Display-Sichtschutz: In HP-Notebooks bald integriert und abschaltbar

Für den Einen ist es eine denkbar schlechte Blickwinkelstabilität, für den anderen das sicherste Display der Welt. Der Computerkonzern HP hat einen Bildschirm für Notebooks entwickelt, der die Inhalte des Nutzers vor neugierigen Blicken schützen ... mehr... Notebook, Laptop, Hp Bildquelle: HP Notebook, Laptop, Hp Notebook, Laptop, Hp HP

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Es gibt sie noch, Innovationen!
 
Ob ein automatischer Pornofilter den Leuten reichen wird?
Immerhin kleben bei uns rund 70% der User die normal deaktivierte Webcam ab, weil sie dem Frieden nicht trauen. Warum sollte hier anders sein?
 
hätte ich genug Geld, hätte ich mir diese idee vor jahren patentieren lassen :(
 
Naja Klebefolien kenne ich nicht, aber für Lenovos gibt es Blickschutzfilter, die man jederzeit entfernen/anbringen kann, ohne Werkzeug usw.
Es müssen allerdings 3 Befestigungspunkte am Laptop angeklebt werden, dennoch ist man damit auch "flexibel".

Aber die Neuerung gefällt mir, hoffentlich kommt sowas demnächst auch von anderen Herstellern.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen