Lenovo Yoga Tab 3 Plus 10 Leak: QHD-Display & 18-Stunden-Akku

Lenovo wird zur IFA 2016 mit einer ganzen Armada neuer Produkte an den Start gehen, zu denen neben neuen Smartphones und Notebooks auch neue Tablets gehören. Eines der neuen Modelle, das Lenovo Yoga Tab 3 Plus 10 ist jetzt vorab an ... mehr... Yoga, Lenovo Yoga Tablet, Lenovo Yoga Tab 3 Plus, Lenovo Yoga Tab 3 Plus 10 Bildquelle: Lenovo Yoga, Lenovo Yoga Tablet, Lenovo Yoga Tab 3 Plus, Lenovo Yoga Tab 3 Plus 10 Yoga, Lenovo Yoga Tablet, Lenovo Yoga Tab 3 Plus, Lenovo Yoga Tab 3 Plus 10 Lenovo

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
würde ich mir glstt kaufen. bräuchte ich nicht ständig meinen pc missbrauchen nur um ein paar filme zu schauen.
 
Das mit Windows 10 (Mobile), dann wäre es wirklich schick!

Das löchrige Android braucht keine Sau: http://winfuture.de/news,93726.html
 
Habe das erste gerät, ohne Full HD , und bin bis heute sehr zufrieden! In den 3 jahren nur einmal zurückgesetzt!
 
@Wlimaxxx: habe ich meinem Weibchen neulich auch geholt, die Variante ohne pro. Fürs Surfen, youtube u.s.w. Vollkommen ausreichend und das Teil liegt dazu gut in der Hand
 
das Yoga 2 war nur toll wegen dem eingebauten beamer... Hardware ist viel zu lansgam für Unterwegs oder das Schlafzimmer aber immer einen Beamer dabei zu haben war das kaufargument überhaupt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Lenovos Aktienkurs

Lenovos Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr