Apple schickt neue iOS 10 Developer Beta 7, Public Beta 6 ins Rennen

Zwei Updates innerhalb von nur vier Tagen: Apple hat soeben überraschenderweise neue Vorabversionen für das kommende iOS 10 freigegeben. In der Verteilung befinden sich jetzt die iOS 10 Developer Beta 7, sowie die Public Beta 6. mehr... Betriebssystem, Apple, iOS 10 Bildquelle: Apple Betriebssystem, Apple, iOS 10 Betriebssystem, Apple, iOS 10 Apple

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
iOS ist und bleibt das Mittel der Wahl. Sicherer und strukturierter geht es nicht. Zumindest im Vergleich mit den Alternativen.
 
@Ice-Tee: Was ich ziemlich scheiße finde weil es 0 Auswahl gibt :/
 
Zum ersten mal in dieser Beta Phase muss ich Feststellen das das der Akku verbrauch sich negativ verändert hat.
 
@berry13: ja finde ich auch.

Dafür ist der nervige Absturzbug bei der Fotos-App raus: Ist mir beim schnellen Scrollen durch gefundene Personen oder Andenken dauernd passiert.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

iPhone 7 im Preisvergleich