Update endlich da: Hintergrund-Musik mit Groove jetzt für die Xbox One

Seit Wochen warten Besitzer der Xbox One auf die Möglichkeit, Musik parallel zu anderen Apps und Spielen weiterlaufen zu lassen. Nun soll das Warten bald ein Ende haben. Hintergrundmusik soll einem neuen Bericht zufolge schon bald für alle ... mehr... Windows 10, App, Musik-Streaming, xbox music Bildquelle: Microsoft Windows 10, App, Musik-Streaming, xbox music Windows 10, App, Musik-Streaming, xbox music Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wer benutzt schon Groove... Abgesehen von Usern hier natürlich :D
 
@Riff-Raff: Leute die Ihre Online Musikbibliothek bequem auf der Xbox abspielen wollen?

Nur so 'ne Idee ;)
 
@Riff-Raff: bestimmt die, bei dennen ms mit windows phone soooo richtig durch startet nun😂
 
@Razor2049: Windows Phone regiert bald die Welt und die Xbox One verkauft sich super. Ja, ich denke das ist so in etwa der Kundenkreis von Groove.
 
Wow. Beim Zocken nebenbei Musik hören! Mit DEMSELBEN Gerät!! Wie machen die das nur?!
 
@Skidrow: Die Frage halte ich eigentlich für gerechtfertigt. Am PC ist es das normalste der Welt. Ich kann sogar auf einem Bildschirm ein Spiel mit 3D laufen lassen, währen auf einem zweiten Bildschirm im Browser ein Youtubevideo und über den WMP Musik abgespielt wird. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Wie viel ich davon mitbekomme, ist natürlich eine andere Frage.
 
@regulator: gibt halt andere Prioritäten bei der Konsole lag aber wohl in erster Linie am 3OS die Apps und die Spiele liefen jeweils in einer eigenen Ebene und wenn das eine im Vordergrund war die andre Ebene im "Schlaf" also keine Hintergrund Aktualisierung

kann man in Windows 10 genau so machen unter Datenschutz bei Hintergrund Aktualisierung bei Edge z.b. den Regler auf Aus Stellen dann wird alles gestoppt wen Edge minimiert wird
 
Es wurde heute auch ein neues XBox Update ausgerollt. Ist knapp 500mb groß. Man kann unter anderem die Startsounds einstellen wie man sie haben will
 
@ExusAnimus: Insider oder offiziell?
 
@Black._.Sheep: public release also für alle
 
@ExusAnimus: Man, dass wird die Xbox One Verkäufe aber pushen. Tut mir leid, ich meine es nicht so aber ich musste dann doch lachen, als ich deinen Beitrag gelesen habe. Nicht böse gemeint.
 
@WindowsNutzer8: Nur so als Tipp... manchmal ist es besser nichts zu Sagen bevor man sich zum Affen macht ;-)
 
Ok
Hab ich noch nix von mitbekommen ^^

Wird wahrscheinlich wieder in Wellen verteilt
 
@Black._.Sheep: in den Einstellungen unter System und da Konsolen Infos & Update kannst du es erzwingen musst nur etwas warten dann wir der Jetzt Updaten button auch frei gegeben
 
Gerade gefunden, aber danke ^^
Hab die noch nicht so lange.

Bei der 360 erschien das immer automatisch.
 
@Black._.Sheep: tut es hier auch, du willst ja aber nicht warten:)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Xbox One S, 500 GB im Preisvergleich