Intel: Broxton-Atoms sind nun doch da - mit satter Grafik-Power

Als Intel einen guten Teil seiner Entwicklungslinien für mobile Endgeräte im Frühjahr einstellte, war auch vom Aus der Atom-Chips die Rede, die unter dem Codenamen Broxton entwickelt wurden. Doch nun stellte das Unternehmen diese auf seiner ... mehr... Intel, Chip, Design, Architektur, Mic Bildquelle: Intel Intel, Chip, Design, Architektur, Mic Intel, Chip, Design, Architektur, Mic Intel

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Wearables"? Bei 6-12W? Das glaube ich eher nicht.
 
@markox:
Der Energieverbrauch kann durch niedrigeren Basistakt auf unter 2 W gesenkt werden. In der HoloLens von Microsoft steckt ein Dual-Core-Atom.
 
@Winnie2: Ja, ok, gut, habe eben auch erst gesehen, VR und AR wurden nicht aufgezählt.
Technisch gesehen sind VR-Brillen natürlich auch "wearable" aber normalerweise werden die als eigene Kategorie genannt und "Wearables" sind eher Smartwatches, Fitnessbänder und kleinerer Schnick Schnack mit Curie und bald Joule Atoms.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Intels Aktienkurs in Euro

Intel Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Beiträge aus dem Forum

Weiterführende Links