Xbox One S: Microsoft stellt zwei interessante FIFA 17-Bundles vor

Microsoft hat auf der heute inoffiziell bereits gestarteten Gamescom in Köln seinen Medienevent veranstaltet und dabei hielten sich die Überraschungen in Grenzen. Eine wichtige Rolle spielte allerdings die Xbox One S, hier haben die Redmonder neue mehr... Microsoft, Konsole, Xbox, Xbox One, Spielkonsole, Microsoft Xbox One, Xbox One S, Bundle, Fifa 17 Bildquelle: Microsoft Microsoft, Konsole, Xbox, Xbox One, Spielkonsole, Microsoft Xbox One, Xbox One S, Bundle, Fifa 17 Microsoft, Konsole, Xbox, Xbox One, Spielkonsole, Microsoft Xbox One, Xbox One S, Bundle, Fifa 17 Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Haga - oh Mann!
 
@regulator: Ist alles in Ordnung?
 
@DON666: Danke für die Nachfrage.
 
@regulator: Was willst du uns mit diesem Kommentar mitteilen?
 
Guter Tipp an Microsoft: gebt die xbox in Deutschland auf,Börse hatte heute neue Zahlen 5:1 Market Share Ps4.
 
@Opilol: Recht hast Du. Da frage ich mich aber warum Du weiterhin in die Schule gehst? 9 von 10 Mitschüler haben eine bessere Noten als Du, lohnt sich also nicht mehr für Dich.
 
@Ashokas: da bin ich schon lange raus^^
 
@Ashokas: Siehst du - er weiss wann man den Schlussstrich zieht
 
@Opilol: was hat die börse mit vkz von Konsolen zu tun du pfeife

MSFT bügelt Sony sowieso was Börsenwerte angeht anscheinend bist du noch gar nicht aus der schule raus
 
@CARL1992: Diggah, voll fett Audruck aldah, schwöööräääh?
 
@iSpot: außer dem Deutschen sprach packet fehlt es dir wohl an nichts oder ?
 
@CARL1992: Was ist ein Sprach packet?
 
@CARL1992: Und deines hast du woher, du Flöte?
 
@iSpot: auf jeden fall Pöbel ich Leute nicht mit asi deutsch an wie du es gemacht hast
 
@Opilol: Die Börse hat sich verrechnet, weil man heute morgen nur ein blaues und kein grünes Einhorn erlegt hat. Die Zahlen bleiben weiterhin 2:1.
 
@gutenmorgen1: In deutschland war schon immer 5:1 sogar zu Ps3 zeiten. Deutschland=Sony Land.
 
@Opilol: Na gut scheint zu stimmen:
http://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/Sony-baut-mit-PS4-Vorsprung-gegenueber-Xbox-One-in-Deutschland-aus-EA-bei-Spielen-Nummer-1-1001006014

Aber bei 600.000 verkauften Konsolen wären die schön blöd, sich zurückzuziehen...
 
@Opilol: Bist du PS+ kunde?
 
@darius_: natürlich,wäre eine Schande wenn nicht. Spiele regelmäßig mit ner Freundinn GTA 5 Online.
 
Das Bundle gibt es schon früher aber der download ist erst zum 27.09. möglich...
 
@Tidus: Falsch, denn bei den Bundles ist eine 1-Monat Testphase für EA Access dabei und EA Access Mitglieder können Fifa 17 bereits am 22.09 spielen.

"With EA Access, you'll get to dive into FIFA 17 and live your story in FIFA 17's The Journey on September 22, five full days before it launches"
https://news.xbox.com/2016/08/16/xbox-one-s-fifa-17-bundles-announced/
 
Ich hab Sportspiele auf PC oder Konsolen nie verstanden. Wenn Sport dann richtig! Bei allen anderen Sachen hab ich durchaus Verständnis, zocke gern und viel, aber Sportspiele, jenseits von Autorennen, ich werds nie verstehen.
 
schönes Bundle....aber ich hab mir die Gears of War 4 2TB Limited Edit vorbestellt ;) kostet zwar bissl mehr aber dafür sieht sie geiler aus und hat 2TB und Gears of War 4 dabei ,)

Mal sehen was bis dahin noch an Bundles kommt....könnt mir ein Horizon 3 Bundle vorstellen....
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Xbox One S, 500 GB im Preisvergleich