PlayStation 4: Mit Firmware 4.00 kommen Ordner und ein UI-Refresh

Morgen startet die Betaphase für die neue PlayStation 4-Firmware mit dem Codenamen "Shingen", diese steht für alle zur Verfügung, die am öffentlichen Betaprogramm teilnehmen. Und die neue Software bringt auch so manche Verbesserung mit sich, so wird ... mehr... PlayStation 4, PS4, Sony PlayStation 4, Design Bildquelle: Sony PlayStation 4, PS4, Sony PlayStation 4, Design PlayStation 4, PS4, Sony PlayStation 4, Design Sony

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Finally, for god's sake!!!

Seit zwei Jahren wünsche ich mir eigene Ordner anlegen zu können! TOP!
 
wird zeit fur externe Festplatten Unterstützung ,
music und video abspielen von Disc aus, bzw das Rippen von Mp3 aus eine normale Audio CD
 
@werosey: Audio-CDs werden auf der PS4 überhaupt nicht abgespielt! Das wird sich wohl nicht ändern, geschweige denn eine Möglichkeit zu rippen. Nimm einen PC! :-P
 
Eigene Hintergrundbilder auch
 
@Opilol: whoho eigene Hintergrundbilder das kann die Xbox One seit... hmm las mich raten November 2014 ?

hab die Jungs bei Sony aber ganz schön lange gebraucht wenn deine aussage stimmt das mit Firmware 4 auch eigene Hintergrund Bilder kommen
 
@CARL1992: muss ich vkz nennen oder gehst wieder brav in dein Körbchen ^^
 
@Opilol: und was bringen Verkaufszahlen dem Kunden? Wann bekommt die ps4 Audio CD Support? Wann kann man auf externen Festplatten Spiele installieren? Warum hält der Akku vom ds 4 keine 10 Stunden? Warum klingt die ps4 im Sommer wie ein Fön? Warum sträubt sich Sony so gegen Crossplay? Und jetzt sag mir deine vkz damit du deinen Druck los wirst...
 
@ExusAnimus: warum kann die Xbox nur 900p,warum gibt es Werbung im dashboard, warum wurde kinect fallen gelassen,warum hat MS rare kaputt gemacht, warum dauern spiele Installationen 1 Stunde, warum gibt es so wenige exclusive spiele,warum ist der win store so ne Katastrophe, warum wollte Microsoft zu 360 Zeiten kein cross play,
 
@Opilol: und wie erwartet kommt nur ein Haufen lügen als Antwort...
 
@ExusAnimus: was erwartest du auch von dem kommt nie irgendwas gescheites was zu Diskussion beiträgt außer PS4 verkaufszahlen

deshalb ist seine schwarze PS4 jetzt weiß (wenn er überhaupt eine hat)
 
@Opilol: Einigen wir uns doch darauf, dass beide Konsolen technisch altbacken sind und von den gebotenen Funktionen ungefähr 15-20 Jahre zurückliegen.
 
@Opilol: Argumente hast grad keine? Die hardwareLeistung der ps4 mag etwas besser sein. Jedoch zuwenig um sich überzeugend von der Xbox abzuheben. Software ist jedoch eine Katastrophe, wenn nicht im ui, dann auf jedenfall das betriebsystem. Frag mal Bethesda. Werbung im ui der xbox? 1,stunde installation? 900p? Usw. Aktualisier mal deine informationen. Amerika wurde schon entdeckt. Schönen tag noch.
 
@Opilol: Ich seh die features der ps4, schau auf meine xbox one... "This Is For The (schlecht) Nachmacher", wärend ich über die featureliste des PS4 updates schweife.
 
@darius_: Und ich lache über die xbox jeden Tag wie sie verstauben in den Regalen in Deutschland vor allem^^
 
@Opilol: Konsumenten sind gelenkte Schafe... Verkaufszahlen können massive Defizite des Produkts nicht retuschieren. Und wenn die Scorpio selbst die jetzt nachgepfuschte Neo in Auflösung und FPS einstampfen wird, wirst Du nichts dergleichen von mir hören, weil mich das überhaupt nicht interessiert. Ich weiß auf Grund der Welten, die zwischen den Features der original XBox One und der original PS 4 liegen, daß ich trotz geringfügig schlechterer Hardware die richtige Wahl getroffen habe. Das sehe ich schon an den knapp 120 Spielen auf meiner XBox, von denen ich 6 oder so gekauft habe. Der Rest kam per XBL Gold. 4 Games pro Monat für 7 Euronen. Wenn Du ältere Spiele spielen willst, muß Du Deine angestaubte PS3 aus dem Keller holen. Bäääm! Ende Gelände. Und wenn bei uns die Konsole blockiert ist, weil meine Partnerin besuch hat, zocke ich im Schlafzimmer weiter per Stream, der deutlich besser funtioniert als bei Playstation oder noch besser per XBox Play Anywhere direkt am PC. In diesem Sinne: "Xbox, einschalten!" ;)
 
@Opilol: Sagt so einiges über dich aus. Hoffentlich kommt PSNOW bald. Dann sind wir dich los.
 
@darius_: Nein werden wir leider bestimmt nicht, da er PSNow eh nicht benutzen wird. Ist doch viel zu teuer um sich verstaubte PS3-Titel "leihen" zu können.
 
@ExusAnimus: hahah lass dich doch nicht ärgern von so einen Troll! Ausser Verkaufszahlen oder Pixel gibt es sonst nichts womit man die ps4 schön reden könnte, wird sich aber wahrscheinlich mit denn beiden neuen 4k Konsolen schlagartig ändern!
Und solange MS die Anzahl an Länder nicht erhöht, in denen die Xbox verkauft wird, wird sich da auch nichts ändern! Doppelt soviele Länder sind nunmal doppelt soviele Verkäufe!
Und zum Update: Schaut nice aus, errinert doch sehr an dem Xbox One Guide!
 
@Opilol: Was willst Du damit wieder? Wieder bestätigen, daß PS4-Käufer Werbeopfer sind? ^^ Lemminge, Konsumschafe...? So, un wieder ab auf Dein Zimmer, die Schwester kommt gleich und bringt Deine Medikamente. :P
 
@Chris Sedlmair: ich kauf dir nen Staubwedel zu weihnachten^^
 
@Opilol: Mit Staub und das laute Geräusch das aus einem Staubsauger kommt mußt du dich ja als Ps4 Fanboy ja sehr gut auskennen ^^
 
@CARL1992: Jetzt fang nicht so an. Windows bspw. konnte JETZT erst mit dem anniversary update hintergrundbilder im lockscreen. da hat kein hahn nach gekräht und jetzt kommst du und willst damit bashen nur weils hier keine neuerung ist (auf sonys seite anscheinend schon)? ... ich bitte dich... aber wirklich lieber hintergrundbilder als full hd *hust*
 
@blume666: wieso bashen

ersten geht's hier um die PS4 da hab ich es direkt mit der Xbox verglichen und die kann das seit Nov 2014 und mit Windows hat das hier Garnichts zu tun

2. Wurde von vielen usern bemängelt das man keine eigenen Hintergrundbilder einstellen konnte Sowohl bei Xbox als auch bei der Playstation UND Windows im Lockscreen

also schön den Ball flach halten ja der typ ist selber nicht besser und ein Hardcore Playstation Fan der jede noch si kleinen furz nutzt um seine ach so geliebte PS4 samt Sony in de Himmel zu loben
 
@CARL1992: Im ersten Kommentar hat er lediglich eine Neuerung erwähnt. Hätte man auch so stehen lassen können, denn wie du sagst geht es um die PS4.
Aber neeeeein, da muss gleich wieder jmd. kommen und den Konsolenkrieg heraufbeschwören.

Ich sehe da kein Fanboygelaber bei "Eigene Hintergrundbilder auch". Deine Beschreibung mag im nachhinein ja stimmen, aber wie ich das sehe, trifft sie genau so auch auf dich zu, wenn man mal Sony mit MS ersetzt und PS4 mit xbox one.
 
@blume666: das sagt du aber ich hätte auch nichts schreiben können er wer so oder so wieder mit seinen vkz um die ecke gekommen

und von Fanboygelaber hab ich auch nichts gesagt
 
@CARL1992: du Sack! Hab mir das bildlich vorgestellt und mich beim trinken verschluckt weil ich unerwartet lachen musste xD
 
@ExusAnimus: gerne doch (fürs Lachen nicht fürs Verschlucken) ^^
 
"Quick Menu" durch langes Drücken... :-)
 
@Spacerat: :-)
 
Hoffentlich ändern Sie die Share-Einstellungen nicht allzusehr. Ich mag es so wie es ist. ein click screenshot, zwei für video clip...keine lust zu warten, das der moment vorbei ist.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!