OnePlus 3: OxygenOS 3.2.4 will Probleme lösen, schafft aber neue

Für das überaus populäre Smartphone OnePlus 3 steht seit kurzem eine neue Firmware bereit, diese soll einige wenige, aber durchaus schwerwiegende Fehler lösen. Das gelingt auch, allerdings schafft OnePlus es, neue Bugs, die ebenfalls signifikant ... mehr... Smartphone, OnePlus, OnePlus 3 Bildquelle: @evleaks Smartphone, OnePlus, OnePlus 3 Smartphone, OnePlus, OnePlus 3 @evleaks

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das ist das Problem, wenn Geräte mehr Schein als Sein präsentieren... 0.o
 
@wingrill9: Dann schau dir mal die Bugs bei deiner Apple Gurke an.
 
@cuarenta2: Welche meinst du?
 
@wingrill9: Da muss ich recht geben. Ich hab selber auch u.a. noch ein Ei, und ehrlich gesagt das läuft um 30 Ecken runder als jedes Android auf jedem Gerät was ich bisher hatte. Komisch wie dann direkt wieder das Apple bashing losgeht....
 
@wingrill9: Mein OnePlus One läuft nach wie vor wie Schmidts Katz. ;)
 
LOL, als wenn die großen immer so toll sind wie sie tun, und vor allem auch kosten. Ich lach mich weg. Welches Gerät gibts denn bitte, was nicht mal an irgendeiner Stelle Probleme hatte oder sogar noch hat ? Hauptsache meckern...
 
Hätte das ding nen sd Kartenslot, hätte ich schon längst zugegriffen. Zumal cyanogenmod schon jetzt sehr gut läuft.
 
Läuft seit dem One Plus One so.
Hat mich dann leider davon weggetrieben. war einfach zu nervig.
 
Kein LTE - Check
Kein Android Pay - Check
Weiterhin sehr zufrieden - Check
Jederzeit anderes "OS" aufsetzbar - Check

alles tipitopi
 
@Feii: Kein LTE ?
 
@Wolfseye: vermutlich hat er kein LTE bei seinem Vertrag
 
@Ludacris: Brauchen auch viele nicht, zum normalen surfen im Netz, Emailen und schreiben ist das ja auch mit Kanonen auf Spatzen geschossen. Ich wäre täglich des öfteren froh, hätte ich überhaupt eine halbwegs schnelle Verbindung im Netz, egal in welchem Netz. Was in der Stadt vielleicht alles wunderbar funktioniert ist in ländlichen Gebieten teils Wunschdenken.
 
@Ludacris: Genau :)
Braucht man auch nicht. 3G reicht für Streaming von YouTube/WWE Netzwork/Prime Musik völlig aus. LTE ist nice to have, aber kein must have.
 
Hat man da nochmal was zum Windows-ROM gehört?
 
@Bautz: Nein nix.
 
Hab alle genannten Probleme :/ akku, lte und neutsarts :(
 
@merovinger: Hab bzw. hatte keins der genannten Probleme bisher dafür geht seit 3.2.2 der Alert Slider nicht mehr so wie er soll der davor noch ging (aber wohl bei anderen Probleme hatte und in 3.2.2 - wohl für diejenigen - "gefixt" wurde).
 
@HellsDelight: Angeblich soll Morgen ein fix kommen.
 
@merovinger: Bin bisher mit deren "schnellen" Updates echt zufrieden :) Hoffe das wird so auch nach dem "Momentum" beibehalten.
 
Ohh man, da fragt man sich wirklich wie die ihre Software testen. Und das wo deren Produktpalette ja noch recht überschaubar ist.
Sitzt da einer, schafft es das Update zu installieren und sagt dann alles i.O.?
 
Hey ihr Spezialisten, kann man sich mal bitte auf das Wesentliche konzentrieren? Ist doch scheiß egal, ob Leute fur viel Kohle, die sie ja anscheinend haben nen Apfel kaufen, weil sie sonst nicht beachtet werden. :-)
Ich kann meine Kohle gut anders ausgeben, habe aber jetzt das Problem, dass mein OnePlus3 gerade eibe Woche alt ist, mir das Systemupdate OxygenOS 3.2.4 immer angeboten und downgeloadet wird, aber leider das Installieren immer wieder fehl schägt. Was soll das? Absicht, weil dann doch nicht alles so doll läuct, oder habe ich ein echtes Problem. Kann mir da mal bitte jemand weiterhelfen? DANKE
 
HILFE - nach dem Download vom Update 3.2.4 funktioniert weder das WLAN noch der Fingerprint -
ich habe auch keine Möglichkeit - WLAN-Netze auszuwählen - völlig tot -
hat jemand eine Idee ?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!