Neue Probleme für NexDock: Defekte Stromversorgung ausgeliefert

Die Crowdfunding-Projekte des US-Unternehmens Nex stehen unter keinem guten Stern. Nun muss die Firma einen erneuten Rückschlag für ihre Smartphone-Laptop-Erweiterung NexDock für Continuum-Phones und Co. hinnehmen. Schon beim NexPhone gab es mehr Probleme als Erfolge. mehr... Dock, Dockingstation, NexPhone, NexDock Bildquelle: NexDock Dock, Dockingstation, NexPhone, NexDock Dock, Dockingstation, NexPhone, NexDock NexDock

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das spricht ja von erstklassiger Qualität, nicht!
 
@Menschenhasser: Ich hoffe dass in dem Falle der Zulieferer vom Netzteil einfach mist gebaut hat. Das sollte ja einfach zu fixen sein.

Eigentlich warte ich sehnsüchtig auf so ein Teil, das dann man Surface 3 in Rente schickt.
 
Habe dummerweise auch ein nexDock bestellt und nicht bedacht dass es mit US Tastatur geliefert wird. Eine Rückgabe ist nicht möglich, da nexDock keine Rücknahme Programm hat.
Also Vorsicht wer nicht in die gleiche Falle laufen will
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum