Die alten Experten kommen: Daniel Barenboim macht auf YouTuber

Zunehmend entdecken durchaus auch ältere Experten, dass die Videoplattform YouTube hervorragende Möglichkeiten bietet, die jungen Nutzer an ihren Passionen teilhaben zu lassen. Jüngstes Beispiel ist der Musiker Daniel Barenboim, der heute einen ... mehr... klavier, piano, Flügel Bildquelle: Public Domain klavier, piano, Flügel klavier, piano, Flügel Public Domain

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Mindestens 100 mal lehrreicherer Content wie Bibi und Sami Slimani von sich geben, von daher... Daumen hoch! :)
 
Habe auf den Artikel geklickt weil ich wissen wollte auf welchen Youtuber er macht und wieso. :)
 
Sehr schön das Video - gefällt mir.
 
Das ist ein echt schöner Artikel hier. Ludovico Einaudi ist auch einer dieser Artisten die sich dazu vor einigen Jahren dazu bewegt haben, wobei wenn überhaupt lediglich fertig gestellte Stücke auf dem Kanal hochgeladen sind und eher weniger inaktiv vom Pianist dargestellt werden, jedoch trotzdem immer wieder schön anzuhören, Artisten wie diese auch auf YouTube zu treffen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture auf YouTube