Teenager fliegt von Holland nach Las Vegas mit "gehackten" Meilen

Vergangene Woche hat in Las Vegas die Doppel-Konferenz Defcon/Black Hat stattgefunden, mit dabei waren Hacker und Sicherheitsexperten aus der ganzen Welt. So "günstig" wie der Niederländer Olivier Beg ist aber wohl kaum einer in die Casino-Metropole ... mehr... Flugzeug, Boeing, United Airlines, Boeing 737 Bildquelle: United Airlines Flugzeug, Boeing, United Airlines, Boeing 737 Flugzeug, Boeing, United Airlines, Boeing 737 United Airlines

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Teenager erhält für Auffinden von Sicherheitslücken hunderttausende Flugmeilen" hört sich, liebes Winfuture Team, natürlich nicht so spektakulär an. Hätte aber zumindest der Wahrheit entsprochen.
 
@snaky2k8: Ich glaub das Template lässt nur so viel zu: "Teenager erhält für Auffinden von Sicherheitslücken hunderttausen"...

Hast aber recht ;)
 
@snaky2k8: Passt vorallem nicht in die Zeichenbegrenzung für Überschriften ;P Edit: Mäh da war ich ja viel zu spät dran.
 
@snaky2k8:
tja - und der Thread ist auch schon "gesäubert" bzw. weitere bisherige kritische Kommentare zur "spektakulären Berichterstattung" sind "entsorgt" worden. Scheint derzeit Mode zu sein. :rolleyes:
 
Also die Überschrift geht ja garnicht :-)

Nach dieser nach, hätte er sich diese ergaunert. Hat er aber nicht.
 
Wie immer alle über die Überschriften meckern, aber Konsequenzen zieht keiner :P
 
es wird echt zeit umzuziehen. diese überschriften sind nicht mehr nur nervig. sie sind komplett falsch. trotz der anführungszeichen. das ist clickbait wie bei facebook. winfuture, was ist nur los mit dir...und dann ist der artikel auch noch von witold. krasse nummer.
 
Die Überschrift ist ja mal wieder Clickbait verdächtig!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen