Neukunden-Wettbewerb macht Mann "aus Versehen" zum Multimillionär

Dass Mitarbeiter von aufstrebenden Internet-Unternehmen durch Börsengänge oder Übernahmen über Nacht reich werden können, ist mittlerweile ein bekanntes Phänomen. Wesentlich seltener geschieht dies Menschen wie Eric Martin, die eigentlich nicht viel ... mehr... Geld, Gold, Münzen Bildquelle: tao_zhyn / Flickr Geld, Gold, Münzen Geld, Gold, Münzen tao_zhyn / Flickr

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
18.000 EUR Investition ist "aus Versehen"?!?! Nicht mal in Anführungszeichen. Das ist ein Invest und es hat sich gelohnt.
 
@Norodon: Es gibt Leute für die 18.000 ein "aus Versehen" sind :)
 
@Norodon: Passiert halt ab und zu.
 
@Norodon: Winfuture - hier sind auch Apple-Features IMMER innovativ :-P
 
@Norodon: wieso sollte seine Investition ausversehen sein? Der wert der firmenanteile war vielleicht gerade mal so viel wert das er paar jahre davon hätte gut leben können. So wird er auch rangegangen sein. Durch sein marketingsachen sind die werte und interessen an der seite so gestiegen das er z.b. nun statt werten von 100.000 Dollar halt 10 mio dollar hat
 
@MarcelP: Lies meinen Beitrag noch mal.
 
@Norodon: Hab ich beim Lesen des Textes auch nicht ganz verstanden...
 
Vielleicht wollte er auch nur 18,00€ investieren!
 
Ach wie hier immer die Zensur Keule raus gehauen wird, wenn jemand WinFuture mal die Meinung sagt.
Fakt ist: BILD Niveau ist hier schon lange unterschritten, ob die Damen und Herren von WF das wahrhaben wollen oder nicht!
Aber damit kann man ja Leben, wenn das (Neben-)Einkommen damit gesichert ist!
Wie sagte die BILD schon so schön: BILD hat keinen BILDungsauftrag... Winfuture ja auch nicht!
Von daher!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen