Surface Book-Bundle: Zur Gamescom gibt es Dock und Controller dazu

Nächste Woche findet in Köln die Gamescom statt und das nimmt sich Microsoft zum Anlass, ein ganz besonders interessantes Paketangebot zu schnüren. Denn man schenkt den Käufern eines Surface Book Zubehör im (UVP-)Wert von mehr als 300 Euro dazu, ... mehr... Surface, Microsoft Surface, Surface Book, Microsoft Surface Book Bildquelle: Microsoft Surface, Microsoft Surface, Surface Book, Microsoft Surface Book Surface, Microsoft Surface, Surface Book, Microsoft Surface Book Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ist ganz gut das Bundle, finde ich.
Aber ist für mich wahrscheinlich zu früh vom Surface Pro 3 zum Surface Book zu wechseln.
Das Gerät läuft ja noch und erfüllt meine Anforderungen.

;)
 
Ich finde es immer noch falsch ein Notebook mit einem 15W U CPU als hochleistungsnotebook zu bezeichnen. Mein Notebook von 2011, dass nur ein Drittel gekostet hat, hat die dreifache CPU Leistung.
 
Soll dieses für weniger als ein Promille der Gamescom-Besucher (preislich) interessante Angebot darüber hinwegtäuschen, dass die Gamescom Microsoft mittlerweile am Ar*** vorbeigeht?!
(winfuture.de/news,93170.html).

Die Update-Katastrophe für das Anniversary Update auf Mobile ist nur die Spitze eines Eisbergs, bei dem jeder Artikel zu Microsoft eine größere Enttäuschung als der vorherige beinhaltet!
 
ich überleg mir in der tat schon länger, ein surface book (i7, 256gb SDD, 8gb ram) zu kaufen.... allein das dock als zugabe würde mir schon fast reichen.
abhalten kann mich zur zeit nur die vernunft (2000€ für n noteboook, wtf?) und die neugier, wann und ob und wie das surface book 2 erscheint. :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!