August Patchday bringt neun Updates, fixt fünf kritische Sicherheitslücken

Microsoft hat den allmonatlichen Patch-Day eingeläutet und heute noch einmal neun Updates veröffentlicht. Fünf davon schließen kritische Sicherheitslücken, für weitere vier Schwachstellen gibt es die Sicherheitseinstufung "Hoch", da sie Umgehungen ... mehr... Microsoft Patch Day, Windows Logo, Pflaster Bildquelle: PC Games Patch-Day, Microsoft Patch Day, Windows Logo, Pflaster Patch-Day, Microsoft Patch Day, Windows Logo, Pflaster PC Games

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Auf Win 7 nichts für Office 2010?
 
@AWolf: der mainstream support ist seit einem jahr zu ende, die Version ist 6 Jahre alt. So langsam sollte man sich Gedanken um ein Upgrade machen.
 
@kkp2321: Was soll dieser Senf?
Ich hatte Patchcleaner laufen und nach dem Rückspielen der MSI- Dateien lief alles wie gewohnt.
Edit: betraf auch die Win- 10 Version...
 
@AWolf: Bei mir kamen jede Menge Updates zu Office 2010, und übrigens auch für Office 2007, jeweils installiert auf Windows 10!
Warum jetzt bei W7 keine kommen, wundert doch.
Von wegen kein Support mehr, einfach nicht darauf hören!
 
@Aloysius: Hab heute meinen Arbeits-PC (W7) aktualisiert, und der hatte auch ne ganze Latte an Office-2010-Updates.
 
@Aloysius: Lag an "Patchcleaner", der 6 GB vermeindlichen Schrott von der SSD schaufelte. War wohl nicht wirklich alles Schrott... (Aber es wurde nur auf eine andere Partition weg gesichert, um zu testen, ob es wirklich weg darf... Ergebnis: "Nein, wird doch noch gebraucht")
 
Office 2010 ist das beste Office bis jetzt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Windows 10 Forum