Microsoft schickt jetzt Surface 3 Juli-Firmware-Update ins Rollout

Microsoft startet für alle Besitzer eines Surface 3 nun ein neues Firmware-Rollout. Dabei aktualisiert der Konzern eine Reihe Treiber, dabei sind Versionen für Nutzer von Windows 8.1 und Windows 10, inklusive Vorbereitungen für das Anniversary ... mehr... Microsoft Surface, Surface 3, Microsoft Surface 3 Microsoft Surface, Surface 3, Microsoft Surface 3 Microsoft Surface, Surface 3, Microsoft Surface 3

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das Firmware-Update wurde bei mir schon letzte Woche automatisch installiert direkt nach dem Anniversary Update ohne das ich was tun musste. Auch das Anniversary Update lief ohne mein zutun automatisch, ohne das ich danach suchen musste.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!