Google fixt den Fehler: Gmail läuft wieder auf Windows 10 Mobile

Das Problem mit dem gescheiterten Hinzufügen neuer Google-Accounts unter Windows 10 Mobile ist nun ausgemacht und bereits behoben worden. Wie der Google-Manager William Dennis schrieb, war eine falsche Konfiguration von Seiten Google an dem Fehler ... mehr... Microsoft, Werbung, Outlook, Gmail, GMail-Man, Outlook vs. GMail Bildquelle: Microsoft Microsoft, Werbung, Outlook, Gmail, GMail-Man, Outlook vs. GMail Microsoft, Werbung, Outlook, Gmail, GMail-Man, Outlook vs. GMail Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Merkwürdig. Warum sollte Google diesen "Fehler" fixen? Wo doch bislang für alle klar zu sein schien, dass es sich um ein absichtliches Aussperren seitens Google handelte.
 
@Niccolo Machiavelli: War also doch nur eine typische Panikmache und Hetzjagd der unehrlichen Medien! Traurig!
 
@regulator: Bist du auch so einer von diesen "Lügenpresse" Schreihälsen?
 
@kubatsch007: Ja, ist er, bloß kommt er stattdessen immer mit den "unehrlichen Medien".
 
@adrianghc: Wenn ich auf falsche Berichterstattung durch unsaubere journalistische Arbeit, d. h. fehlende eigene Recherche zu Hintergründen, fehlende Suche nach einem Beleg und unbegründete Theoriefindung, hinweisen muss, ist das bedenklich. Gäbe es keine Notwendigkeit dafür, würde ich das nicht tun. Leider fehlt es dem gemeinen Leser heutzutage an der Kompetenz, die Ansichten der Medien kritisch zu hinterfragen.
 
@regulator: Du meinst so wie bei der News zu den faltbaren Displays, oder?
 
@Niccolo Machiavelli: Kleine feine sticheleien haben meist nur eine begrenzte haltbarkeit bis die "fehler" gefixt werden. Hatten wir doch bei maps, yt auch um sehr ähnlicher Form
 
@Niccolo Machiavelli: steht doch gleich im zweiten Satz: war ein Fehler in der Konfiguration auf Googles Seite. Angeblich keine Absicht und mittlerweile gefixt. Also kein Grund zur Panik mehr.
 
@Niccolo Machiavelli: nix ist passiert, zufällig am Tag nachdem MS einen Workaround rausgebracht hat wird ein Konfigurationsfehler entdeckt und gefixt? Mit der Google-WP/WM10 Vorgeschichte? Stimmt, ist natürlich absurd dass Google da vielleicht nicht ganz unabsichtlich gehandelt hat.
 
gibt es eine andere EmailApp für windows mobile 10 als Standard MailApp?
 
@djgholum: Teilweise bieten die Anbieter ihre eigene App an z.B. Yahoo, GMX
 
@djgholum: Es gibt sowohl "universelle apps" (z.B. metromai, mymymaill) , es gibt explizit welche für gmail (inoffizielle wie mail browser, 1mail u.ä.) als auch apps von einigen anbietern (web.de, gmx, mail.ru etc) direkt
 
@Nadine: Du hast es falsch verstanden, bei Google hat man die Sicherheit runter geschraubt und nicht in den Einstellungen von Windows 10 Mobile. Google hat Microsoft Mail als nicht vertrauenswürdig eingestuft etc. Dein Absatz behauptet das genaue Gegenteil.
"Besuchen sie mit den Browser die Seite GMail.com und gehen dort auf die Einstellungen..." ist keine Systemeinstellung von Windows 10 Mobile.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum