Retro-Gaming: 10.000 Amiga-Software-Titel kostenlos für den Browser

Das gemeinnützige Projekt Internet Archive feiert in diesem Jahr seinen 20. Geburtstag. Das Projekt will nichts weniger als eine Langzeitarchivierung des Internets sowie anderer digitaler Phänomene liefern, dazu zählen auch Computerspiele der frühen ... mehr... Emulator, Commodore, Internet Archive, Spieleklassiker, Amiga Bildquelle: Internet Archive Emulator, Commodore, Internet Archive, Spieleklassiker, Amiga Emulator, Commodore, Internet Archive, Spieleklassiker, Amiga Internet Archive

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Perfekt für den noch zu bauenden Retropie! Dann hat man wenigstens kein komplett schlechtes Gewissen mit seiner Rom Sammlung wenn auch was legales dabei ist.
 
Ich war schon oft auf der Seite um endlich mal ein Spiel zu finden, das funktioniert. Bisher ist aber kein einziges Spiel gestartet. Also ist es Dreck (in meinen Augen).
 
@Milber: Dann hast du irgendwas falsch gemacht.
Hatte WinUAE schon in Gebrauch und funktionierte einwandfrei.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen