Windows 10: Microsoft verrät, wie das "Ninja Cat"-Meme entstanden ist

Windows Insider und wohl auch normale Anwender kennen sicherlich bereits die Ninja-Katze, die seit einer ganzen Weile so etwas wie das inoffizielle Maskottchen des Redmonder Konzerns ist. Die Schöpferin von "Ninja Cat" hat nun verraten, wie die ... mehr... Windows 10, Windows Insider, Wallpaper, Hero, Ninja Cat Bildquelle: Microsoft Windows 10, Windows Insider, Wallpaper, Hero, Ninja Cat Windows 10, Windows Insider, Wallpaper, Hero, Ninja Cat Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Genial. Der Zufall generiert oft die besten Sachen und Entdeckungen ^^
 
@Scaver: Also ich finde die Ninja Katze §$%$§$%... Gag hin oder her.
 
@bLu3t0oth: Das kann ich teilweise sogar nachvollziehen. Ein großer Fan bin ich auch nicht. Allerdings sind es hundert andere und sie steht für das Insider Programm, wie Super Mario für Nintendo oder der Master Chief für die XBox.
 
@bLu3t0oth: du findest ja aber auch windows (10) doof. Von daher sei dir das verziehn :-)
 
@scar1: Wie kommste dadrauf?
 
@bLu3t0oth: eine Anzahl deiner bisherigen Beitrage zu Win10 bezogenen Artikeln
 
@scar1: Achso, na wenn das so ist, dann muss ich das wohl schnell wieder deinstallieren.
 
@bLu3t0oth: vielleicht tue ich dir auch Unrecht, aber ich war der Meinung, dass du dem OS eher kritisch gegenüber stehst. Was ja auch nicht heißen musst, dass du es nicht verwendest.
 
@scar1: Klar bin ich dem System kritisch gegenüber... genauso wie jedem anderen auch^^
 
ich mag keine katzen.
 
@xanax: Du magst Züge.
 
@Feii: katzen mag ich überhaupt nicht.
 
@xanax: Hundewelpen?
 
@h2o: ich bin eher der kaninchen und nagertyp.
 
@Feii: kekse :p
 
Naaaajaaaaa... Aber "cooler" geht bei Microsoft wohl nimmer ;-)
 
Uninteressant.
 
Ach, das soll ein Meme sein? Das muss Microsoft der Netzgemeinde aber auch mal mitteilen, denn außerhalb von MS nutzt das niemand.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Windows 10 Forum