Windows 10 Mobile: Anniversary Update ab 9. August erhältlich?

Während das Windows 10 Anniversary Update für Desktops, Tablets und Notebooks bereits seit gestern schrittweise ausgerollt wird, dauert es bei Windows 10 Mobile wie berichtet noch etwas. Während sich das Management des Windows-Teams noch nicht ... mehr... Windows 10 Mobile, Cube, 51Cube, Cube WP10, Cube T698 Bildquelle: 51Cube.com Microsoft, Windows 10, Windows Phone, Windows 10 Mobile, Windows 10 Insider Preview, Windows Phone 10, Windows Mobile, Windows Mobile 10, Windows 10 for Phone, Windows 10 Mobile Build 10572, Build 10572 Microsoft, Windows 10, Windows Phone, Windows 10 Mobile, Windows 10 Insider Preview, Windows Phone 10, Windows Mobile, Windows Mobile 10, Windows 10 for Phone, Windows 10 Mobile Build 10572, Build 10572

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Man kann es doch einfach über den Relase-Preview-Ring bekommen. Was soll der ganze Aufschrei?
 
@regulator: Aus meiner Sicht sehe ich auch wenig Sinn dahinter, mit dem Mobile-Update zu warten.
(Sofern nicht massive Fehler noch beim Release vorlagen). Bei einem gleichzeitigen Release geht es ja mehr um die symbolische Wirkung und weniger darum, dass die Leute nicht noch ein paar Tage länger warten könnten.
 
@gettin: Der Gleichzeitige Release wurde aber auch nur angenommen oder gab es da was offizielles und auf paar Tage kommt es ja nun auch nicht an, wer unbedingt möchte hat es wohl eh schon.
 
@PakebuschR: Die idee is doch ein system fuer alle. Zeigt aber immer mehr dass es gar nicht ein system ist sonst waere ja alles gleichzeitig da. So wie xbox und Windows 10
 
@-adrian-: Natürlich ist es nicht ganz das selbe System. Sie haben einen gemeinsamen Kernel, eine gemeinsame App-Plattform und ein gemeinsames Treiber-Modell. Gibt trotzdem noch Unterschiede, so haben sie z.B. unterschiedliche Shells.
 
@adrianghc: So wollen sie es aber nicht vermarkten.
 
@-adrian-: Bis auf paar Leutchen hier im Forum interessiert es doch eh keinen ob das Upgrade nun am 2. 9. oder 15.08.2016 kommt, Hauptsache es kommt.
 
Es wäre super wenn die Windows Phone 8.1 Besitzer das update über die Einstellungen machen könnten.
 
@joshua king: Schon aber dann regen sich auch wieder welche auf, wenn es mehr oder weniger automatisch aufs Gerät kommt, Fortschritt/Weiterentwicklung ist doch doof wenn es von MS kommt.(siehe so ziemlich jedes OS)
 
@PakebuschR: Nö, nur wenn das neue BS wie hier noch einige Defizite hat... Wenn WP10 irgendwann mal einen guten Zustand hat, kann MS dies ja gerne tun.
 
@L_M_A_O: Ein paar Defizite aus deiner Sicht, die vielen Verbesserungen sollten aber doch überzeugen.
 
@PakebuschR: Nö tun sie nicht, weil für mich wesentliche Dinge fehlen, aber naja...
 
@PakebuschR: Ich muss trotzdem sagen das Microsoft für die Leute die den aktualisierungsratgeber direkt raus hauen sollten wir wollen es ja ich warte jetzt schon ein paar Monate
 
@joshua king: Die App aus dem Store zu laden ist ja nun kein Hinderniss
 
Wann das Upgrade kommt, ist im Prinzip völlig egal...
aber wir benötigen eine zuverlässige Terminplanung.
Das Upgrade setzt PCs und vermutlich auch das Handy für Stunden außer Betrieb und im angestrebten professionellen Kundenkreis möchte man schon informiert sein, wann das System nicht verfügbar ist.
Bei Windows hat man einfach den PC vom 2. - zum 3. August laufen lassen, um dann am nächsten Morgen die Sch#### Häkchen zu setzen, so daß der PC am Mittwoch Vormittag mit sich selber beschäftigt war.
Andere PCs (hier das Präsentations- Netbook bzw. der PC von Omi- Trude) holten sich das Upgrade einfach nicht, und erstere mußte mit der Setup- Datei aus der ISO gestartet werden, während Omi Trude noch wartet und darauf hofft, daß der Enkel zum richtigen Zeitpunkt anwesend ist, um das gewohnte "Classicshell" englisch- sprachig wieder zum Laufen zu bringen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum