Customatic: Neue App macht Oberfläche von Windows 10 stark anpassbar

Windows 10 lässt sich bis zu einem gewissen Grad dem Geschmack eines Nutzers anpassen. Bisher hält sich der Umfang der Möglichkeiten aber in Grenzen. Ein neues Entwickler-Team sucht nun Unterstützung, um mit einer neuen Anwendung namens Customatic ... mehr... Windows 10, Design, Interface, Modding, Customatic Bildquelle: Kickstarter Windows 10, Design, Interface, Modding, Customatic Windows 10, Design, Interface, Modding, Customatic Kickstarter

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sehr geil, sobald es Charms beherrscht, kaufe ich es. Ein Live-Tile mit den Notifications wäre auch noch genial...
 
Ich will nicht vorschnell urteilen, aber das alles liest sich für mich jetzt schon genau so wie die Ankündigungen für Cairo-Shell seinerzeit.
 
Mhhhh! Das mit dem Win 7 Design (beim Startmenü) bekomme ich mit Startmenü8 doch auch schon hin.

Das gefällt mir deutlich besser als diese Kachelpampe von Windows 10 und reicht mir vollkommen!
 
Es ist für mich völlig unverständlich, wie Microsoft sich jedes Mal feiert, wenn man einen Button von links nach rechts verschiebt, aber sie überhaupt nichts in Richtung Themes und mehr Anpassbarkeit machen. Das wäre der deutlich bessere Weg.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!