Honor Note 8 vorgestellt: Stiftloser Phablet-Riese mit 6,6-Zoll-Display

Der chinesische Smartphone-Lieferant Huawei hat unter seiner Tochtermarke Honor in China sein bisher größtes Mobiltelefon überhaupt vorgestellt. Das Honor Note 8 ist mit einem riesigen 6,6-Zoll-Display ausgerüstet und bietet auch sonst eine in der ... mehr... Android Smartphone, Honor, Huawei Honor, Honor Note 8 Bildquelle: Honor Android Smartphone, Honor, Huawei Honor, Honor Note 8 Android Smartphone, Honor, Huawei Honor, Honor Note 8 Honor

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
bald sind wir bei 10Zoll
 
@BigBallmer: nennt man das nicht einfach tablet und gibt es heute schon? :)
 
Ja aber die Rede war von Phablet und die gibt es jetzt mit über 6 Zoll
 
Mit dem Gerät kann man dann wohl nur noch Cargo-Hosen tragen, wo findet so ein Ding sonst noch platz?
 
Ich bekomme 8 Zoll Tablets in die Jackettasche, nur telefonieren kann ich meist nicht mit ihnen. Ich warte sehnsüchtig auf größer als 6 Zoll große Phablets... Macht euch nicht lustig über meinen Wunsch.
 
Hallo erst mal, dieses Note 8 ist doch spitze. Z.Zt. nutze ich das Xperia Z Ultra und bin so einige Kompromisse eingegangen. Das Beste ist die Displaygröße mit 6,44Zoll. Nun ist das Note 8 unwesentlich größer und zeigt deutlich bessere Werte, weil das Sony halt schon in die Jahre gekomen ist. Da ich keine Kondomjeans bzw. Kartoffelsackhose trage, wo die Taschen im Kniekehlenbereich angebracht sind, haben diese Smartis in meiner guten Hose schon ausreichenden Platz. Ja, für mich ist es kein Riesensmartphon, es ist halt kein Frauentelefon... das sehe ich schon ein... wenn man noch jung ist, kann man schon mit einem Briefmarkentelefon auskommen, so wie mit den Apfeltelefonen unter 5Zoll...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!