Microsoft startet das Xbox August Update mit neuen Win-10-Features

Microsoft hat überraschenderweise bereits die Verteilung des August-Updates für die Xbox One gestartet. Interessant ist das nicht nur, weil wir noch Juli haben, sondern vor allem, weil die Aktualisierung eine wahre Fundgruppe an Windows-10-Features bringt. mehr... Microsoft, Konsole, Xbox, Xbox One, Spielkonsole, Microsoft Xbox One, Insider Preview, Xbox One S, Xbox One Anniversary Update Bildquelle: Microsoft Microsoft, Konsole, Xbox, Xbox One, Spielkonsole, Microsoft Xbox One, Insider Preview, Xbox One S, Xbox One Anniversary Update Microsoft, Konsole, Xbox, Xbox One, Spielkonsole, Microsoft Xbox One, Insider Preview, Xbox One S, Xbox One Anniversary Update Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Bei mir leider kein Update verfügbar

Edit: gegen 22uhr ging es
 
also bekommem die nicht insider aktuell es ausgerollt? ich hab das einige tage schon drauf als insider
 
Glaube es gibt noch keine Bestätigung, dass es wirklich für alle ausgerollt wird. Im Support-Dokument ist nur bestätigt, dass das letzte Preview Update zur Final erklärt wurde und als Datum wird der 29.07. angegeben. Glaube aber, dass es noch kein Nicht-Preview-Teilnehmer bekommen hat.
 
@mike4001: JETZT ist es soweit: https://majornelson.com/2016/07/30/the-wait-is-over-the-xbox-summer-update-is-starting-to-roll-out/
 
@mike4001: Nein, bekomme es immer noch nicht
 
@levellord: Steht in der News, dass es übers WE verteilt wird, Kann also bis morgen dauern.
 
Schon gestern, aber ich bin auch Preview Mitglied!
 
Ohne Preview-Insiderkonto wird das Update bei mir nicht gepushed.
 
Ich bin kein Insider und habe es glaube gestern oder vorgestern bekommen. War 1gb groß.
 
Jetzt muss Amazon nur noch die Xbox One S liefern.
 
Sonntag; 06:00
Soeben habe ich das Update für die XBox One S erhalten, 1070MB, (Kein Insider-Konto)
Nach dem Start wird der Controller aktualisiert,
4k Einstellung ist jetzt verfügbar.
Test UltraHD Blu-Ray (Peter Pan) ist auch erfolgreich (leider kein HDR, liegt aber am TV)

Gute Arbeit, Microsoft
 
@ColossusCH: Hast du die neue Groove App? Ich hab nach dem Update noch immer die alte ohne Backgroundmusic?!
 
Hab das Update leider noch immer nicht erhalten. Und das als Insider :(
 
gibt eine neue version. 10.0.14393.1023. wird derzeit wohl verteilt
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Xbox One S, 500 GB im Preisvergleich