Cube WP10: Riesiges Windows 10 Mobile Smartphone mit 6,98 Zoll

Die chinesische Marke Cube bringt immer wieder recht taugliche Windows-Tablets auf den Markt und mischt ab sofort wohl auch bei Smartphones mit. Mit dem Cube WP10 hat das Unternehmen auf seiner Website seit kurzem ein riesiges Gerät mit Windows 10 Mobile ... mehr... Windows 10 Mobile, Cube, 51Cube, Cube WP10, Cube T698 Bildquelle: 51Cube.com Windows 10 Mobile, Cube, 51Cube, Cube WP10, Cube T698 Windows 10 Mobile, Cube, 51Cube, Cube WP10, Cube T698 51Cube.com

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Mag ja sein, dass es Leute gibt, die so etwas mögen... aber 720p-Auflösung bei 7"? Muss natürlich jeder selbst wissen aber mir wäre es zu wenig (und ich brauche kein Retina-Display - aber Full-HD auf 7" sollten es schon sein). Klar: ich bin vom 1440p-Display meines BB PRIV bei 5,4" etwas verwöhnt - aber auch da hätte Full-HD mehr als ausgereicht.

Ich warte ja immer noch auf ein technisch so starkes Gerät wie sagen wir ein OnePlusThree oder dergleichen mit WP - und das mal dann vergleichen. Wenn WP-Geräte z.B. weniger verbrauchen würden und/oder ggf. noch weitere Vorteile böten, würde ich mir so eins zulegen (idealerweise um 4-5 Zoll und mit Pseudo-Hardware-Tastatur (also ähnlich wie das BB Priv :))).
 
@divStar: irgendwann wollte MS ja Roms für Smartphones rausgeben unter anderem das OnePlus 3 vielleicht wäre das was für dich wenn die Roms dann da sind
 
@CARL1992: jo fürs xiaomi Mi 4 gibt's schon welche. Das mi5, oneplus 2&3 sollen noch kommen (angeblich)
 
Dead on arrival
 
720p kann man nur bei einem 4 Zoll Handy machen da fällt es nicht auf aber nicht bei 7.
 
wäre exakt was ich suche - genial - wenn jetzt noch Preis und Verfügbarkeit klar sind ..
 
@teufler: Du willst wirlich 720p auf 7"? Und Windows Phone?
 
@ger_brian: 720p würde mir auch reichen, der Preis muss halt dann stimmen, ist mir jedoch etwas zu groß sowie kein Continuum (klar bei Lowend), Windows Phone nicht aber Windows 10 Mobile auf jeden Fall.
 
Wie können sie es wagen WP10 drauf zu machen? Es heißt doch W10M!!!11
 
Ich verstehe nicht, wieso allgemein so schwache Akkus verbaut werden. Ich persönlich hätte nichts dagegen, wenn die Geräte doppelt so dick wären, dann aber auch 3 Tage in Betrieb bleiben könnten (in Benutzung wohlgemerkt, nicht Standby). Oder bin ich der einzige, der das so sieht? Interessiert mich wirklich.
 
@regulator: In anbetracht des Prozessors und des verbauten Displays würde ich sagen, die 3000mAh reichen dicke

zum vergleich:
Mein L930 hat 2500mAh, 2,2 Ghz, Full Hd und reicht mir mehr wie ein Tag
 
@Orka45: Ich habe ein Lumia 950 XL und mein größter Kritikpunkt ist die schlechte, bisweilen sehr schlechte, Akkulaufzeit - und das Lumia 950 XL hat einen Akku mit einer Kapazität von 3340 mAh.
 
@regulator: Ja aber das hier vorgestellte sauft nicht so viel wie das 950 XL

Der Prozessor taktet viel niedriger, das Display hat 4x weniger Pixel und ist ein schnödes , bei fast gleicher akku Kapazität
Man kann an der Hardware viel bemängeln, der akku gehört meiner meinung nach nicht dazu
 
@regulator: Die Akkulaufzeit ist nicht schlecht, sie ist seltsam, nach dem neu einrichten meines 950 zieht das system maximal 3,5% pro stunde, im idle 1,2%, nach der ersten nacht aufladen ist es aber bei 5% pro stunde, was meinem 930 entspricht, irgendeine Silverlight App triggert das system hier was natürlich in der Statistik nicht auftaucht.
 
Also mein Nokia Lumia 1520 ist dünn und hält völlig problemlos 3 Tage durch, zuweilen auch 5, wenn nicht unentwegt in Benutzung. 7 Zoll wären bei besserer Ausstattung natürlich auch reizvoll. Die Auflösung dürfte hier wirklich zu mager sein ...
 
@Karlsson71: Gibt ja auch nichts wozu man es sonst benutzen könnte außer zu Telefonieren und vllt. WhatsApp
 
@Feii: Ja, das befürchte ich auch... Könnte kaum auf die Kamera Meines 1520 verzichten können ....
 
Bei Neuerscheinung für W10m-Handys liest man nur noch "Riesiges Windows 10 Mobile Smartphone"...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum