LG: Klimaanlagen müssen die Smartphone-Pleite ausbügeln

Beim südkoreanischen Elektronikkonzern LG muss man sich derzeit sehr auf die althergebrachten Geschäftsberichte verlassen. Denn während der große Konkurrent Samsung bei Smartphones gerade wieder so richtig loslegt, kann LG hier gerade keinen ... mehr... LG Smartphone, Android 6.0 Marshmallow, LG K8, LG-K350, LG-K350N Bildquelle: LG LG Smartphone, Android 6.0 Marshmallow, LG K8, LG-K350, LG-K350N LG Smartphone, Android 6.0 Marshmallow, LG K8, LG-K350, LG-K350N LG

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Kann ich gar nicht verstehen... die Samsung Smartphones sind deutlich schlechter als die LGs
 
@Sekra: Halt ich für ein Gerücht ;)
 
@BartVCD: Stimmt. Ich habe mich falsch ausgedrückt. Nicht die Hardware ist das schlechter - sondern die Software. Die Software der Samsung Smartphones ist deutlich schlechter.
 
@Sekra: Halte ich ebenfalls für ein Gerücht ;)
 
@BartVCD: Das ist dein gutes Recht. Und danke für dein Minus (geb ich gerne zurück ist ja mittlerweile auf Winfuture so üblich andere Meinungen sind natürlich immer falsch) - ändert meine Meinung aber auch nicht. ;)
 
@Sekra: Da ich ein S7 besitzte kann ich dir aus erster Hand sagen, dass die Software perfekt läuft. Keiner Hänger, keine Ruckler, keine Abstürze und sonst läuft das ganze System mehr als rund. Aber okay, man kann sich auch eine Meinung bilden ohne die entsprechende Hardware überhaupt zu besitzen, ist auch normal heute ;)
 
@BartVCD: Ich bitte dich. Ich hatte etliche Samsung und auch HTC Geräte... und wurde immer nur von Samsung enttäuscht. Lustig finde ich, dass Du glaubst ich würde einfach nur behaupten ohne meine Erfahrung gemacht zu haben.
 
@Sekra: Ich rede vom S7, keine Ahnung welche Geräte du hattest, aber bei meiner Meinung bleibe ich natürlich ;)
 
@BartVCD: Und noch kein HTC? ;)
 
Die sollten dringend die Marketingabteilung auswechseln. Mein modulares LG G5 mit Soundmodul ist der Wahnsinn :) Ich will nur noch solche Phones...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen