Autos, Dating etc.: Acht neue Kategorien für den Google Play Store

Im App-Store von Google sind mittlerweile schier unzählige Anwendungen zu finden, der stetige Zuwachs macht die Suche nach neuen oder auch das Stöbern nicht gerade einfacher. Der kalifornische Suchmaschinenriese weiß das nur zu gut und versucht nun ... mehr... Google, Design, Navigation, Ui, Play Store, Google Play Store, Google Play Bildquelle: Google Google, Design, Navigation, Ui, Play Store, Google Play Store, Google Play Google, Design, Navigation, Ui, Play Store, Google Play Store, Google Play Google

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sinnvoller wäre stattdessen eine sortierung nach Bewertung.
 
@Skidrow: wenn ich mir so manche Bewertungen durchlese, bin ich mir da nicht so sicher...
 
@psylence: Verstehe schon was du meinst. Aber ich meinte ja auch nicht einzelne Bewertungen sondern die durchschnittliche Bewertung in Zahlen. Hab die Erfahrung gemacht, dass Apps so ab 4,7 tatsächlich meistens besser sind als die Platzhirsche. Vor allem dieses dämliche "Empfehlung der Redaktion" geht mir auf den Sack.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!