Nicht bezahlen! Neues Portal hilft Opfern von Erpressungs-Trojanern

Um Opfern von Verschlüsselungs-Trojanern auf der Suche nach Hilfe eine zentrale Anlaufstelle zu geben, haben jetzt mehrere Unternehmen und Strafverfolgungsbehörden gemeinsam eine Seite veröffentlicht, auf der Informationen und Anleitungen für den ... mehr... Kaspersky, Ransomware, Ransom, No More Ransom Bildquelle: Kaspersky Lab Kaspersky, Ransomware, Ransom, No More Ransom Kaspersky, Ransomware, Ransom, No More Ransom Kaspersky Lab

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
euch ist schon bewusst das dass video von SemperVideo ist?
 
@Gamerlicht: Das sieht man schon am Screenshot, ohne das Video zu starten, da der SemperVideo-Fredi ja immer die Windows-Taskleiste oben anpinnt (warum auch immer).

Außerdem habe ich jetzt im Artikel nichts gegenteiliges gefunden, und WF verlinkt doch auch ständig die Videos von dem, also wo ist das Problem?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebt im WinFuture-Preisvergleich