Bildeffekt-App Prisma: iOS-Hit ist nun auch für Android verfügbar

Gäbe es Pokémon Go nicht, dann könnte man in Zusammenhang mit Prisma vom App-Hit des bisherigen Jahres sprechen. Prisma kann man am besten als Effekte-Anwendung, die Bilder zu "Gemälden" macht, umschreiben. Das Debüt hat Prisma auf iOS gegeben, nach ... mehr... App, effekt, Effekte, Prisma, Fotofilter, Oberbaumbrücke App, effekt, Effekte, Prisma, Fotofilter, Oberbaumbrücke App, effekt, Effekte, Prisma, Fotofilter, Oberbaumbrücke

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Soll ja angeblich innerhalb der nächsten 7 Tage auch für Windows 10 rauskommen

http://windowsarea.de/2016/07/foto-app-prisma-veroeffentlichung-noch-fuer-diesen-monat-angekuendigt/
 
@levellord: Hoffe nicht so schnell.
Erst müssen die Servermäßig was unternehmen. Momentan funktioniert da fast nix, total überlastet.
 
es gibt ja wirklich viele apps mit filtern. diese ist aber was besonderes. was man damit so aus normalen fotos machen kann ist krass. zu recht ein grosser erfolg. der nicht vorhandene datenschutz ist allerdings echt gruselig. mich selbst wird es somit nie nackt mit prisma filtern geben ;)
 
@Matico: Och. Das hätte ich gerne gesehen gehabt.
 
Da gibt's soviele Fake Prisma App's im Store - keine Ahnung welche die richtige ist.
 
@Feii: Such mal nach Prisma Labs inc. Die APP hat als Symbol ein s/w Dreieck.
 
@cuarenta2: Danke schön :) Aber selbst nachdem ich "Prisma Labs inc" eingegeben hatte kam das richtige erst an siebter stelle.

€: Jetzt fehlt nur noch das die Server nicht dauernd zu ausgelastet sind :)
 
@Feii: das sind also die tollen kostenlosen Alternativen bei Android... ^^ Cool
 
Was soll einen daran dauerhaft reizen Bilder zu verfremden? Mich reissen die Bilder nicht vom Hocker und da es wohl viele machen ist es wenig interessant.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!