Neues OneDrive-Update bringt 'Pokémon-Detektor' mit Monstererkennung

Um das Thema Pokémon GO kommt aktuell kaum ein technik- oder internetaffines Unternehmen herum. Nun reiht sich auch Microsoft in die Reihe der Pokémon-Unterstützer und hat für alle Pokémon-Jäger ein nützliches (?) Update für den Cloudspeicher ... mehr... Microsoft, Cloud, OneDrive, Pokemon Go Bildquelle: Microsoft Microsoft, Cloud, OneDrive, Pokemon Go Microsoft, Cloud, OneDrive, Pokemon Go Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Tja man muss wohl Prioritäten setzen und lieber sowas implementieren, anstatt in der Windows Kalender App Aufgaben zu integrieren, oder die Kalender Bugs zu eliminieren xD
 
@L_M_A_O: Wenn du auf Outlook.com eine Aufgabe erstellst, erscheint diese doch auch im Kalender?
 
@Edelasos: Ja sorry, ein bisschen missverständlich, ich meine hier die Windows Kalender App.
 
@L_M_A_O: Da ich an unterschiedlichen Tagen arbeite, hab ich meine Tage an denen ich Dienst habe im Kalender eingetragen. Ich bekomme aber leider auch Nachrichten an Tagen an denen ich keinen Dienst habe, dass ich Dienst hätte!
 
@L_M_A_O: Kalender? In OneDrive? Ahja, ist ja nicht so, dass es das schon in Outlook gibt.
 
So wie in Foto-Apps automatisch Tiere, Landschaften, Gesichter oder Sehenswürdigkeiten erkannt werden, werden nun auch Pokemon erkannt. Im Grunde genommen kein Grund, die Frage aufzuwerfen, ob das Feature ein für (Zitat) "alle Pokémon-Jäger (...) nützliches (?) Update" sei. Wer Pokemon-Jäger ist und Pokemonbilder gespeichert hat, für den ist es nützlich (damit erübrigt sich das Fragezeichen (?)). Alle Anderen merken nichts davon. Kein Grund also, hier zu übertreiben (Zitat): "Ehrlich? Ja, wirklich."
 
hätte man unter windows wenigstens eine pokemongo app...dann hätte das alles auch einen sinn..
 
Es gibt auch noch viele andere neue Funktionen...die sind um einiges nützlicher.
 
@Edelasos: Die bringen Überschriftsmäßig aber keine Interaktion mit der Maus.
 
ist etwa schon 1. april oder nur ein sommerloch?
 
Yes, we scan!

Win10M lässt man am langen Arm verhungern, aber für solchen Rotz investiert man Geld...
 
@bLu3t0oth: Ich habe letzte Woche erst ein Win10M Update bekommen. Ich kann deine Aussage deshalb nicht nachvollziehen. Wenn MS täglich Updates macht, nervt es die Leute auch.
 
@BufferOverflow: Ja, Updates kommen... aber Geräte nicht mehr.. außer ein Paar Tischtenniskellen für die besser Betuchten...
Wo ist denn das Lumia 750 und 850? Und wo das 1050?

Obendrein springen nun auch die Appanbieter sogar wieder ab, nachdem der Zulauf eh immer schon riesig.
 
@bLu3t0oth: Also in meinem Store werden die Apps mehr, nicht weniger.
 
@Chris Sedlmair: *hust* Amazon *hust*
 
@bLu3t0oth: Schlecht für Amazon. Kaufe dort ohnehin nicht und :D Einkäufe mache ich am PC. Ohne App gibt es für mich noch weniger Grund dort zu bestellen.
 
@Chris Sedlmair: Und du bist der Nabel der Welt..
Das wichtige Signal dahinter zu ignorieren ist auch eine Kunst
 
@bLu3t0oth: Naja Amazon als App ist jetzt ziemlich unwichtig. Was richtig peinlich und schlecht ist, das es die SharePoint App immer noch nicht für WP10 gibt. Auch andere (nicht existierende) Funktionen sind im Vergleich zu WP8.1 einfach nur ein Witz.
 
@L_M_A_O: Ja, sicher ist die Amazon-App an sich kein wichtiges Ding, aber der Fakt, dass es schon eine gab und Amazon trotz dessen Größe sie weder updatet, sondern sogar noch wieder entfernt, ist schon ein ziemlicher Hammer.
Generell finde ich die ganzen Apps, die MS aus dem System gezogen und als eigenständige App gemacht hat, alle schlechter als in 8.1.

Ich sag ja, man tut alles dafür damit die Plattform stirbt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Bosch DIY Schlagbohrmaschine PSB 500 RE, Tiefenanschlag, Zusatzhandgriff, Koffer (500 Watt, max. Bohr-I: Holz: 25 mm, Beton: 10 mm)
Bosch DIY Schlagbohrmaschine PSB 500 RE, Tiefenanschlag, Zusatzhandgriff, Koffer (500 Watt, max. Bohr-I: Holz: 25 mm, Beton: 10 mm)
Original Amazon-Preis
42,50
Im Preisvergleich ab
42,50
Blitzangebot-Preis
35,99
Ersparnis zu Amazon 15% oder 6,51