Verizon bietet 5 Mrd. Dollar und will Yahoo mit AOL verschmelzen

Der Verhandlungen für den anstehenden Verkauf des Internet-Urgesteins Yahoo ist laut Branchen-Insidern nun unter Dach und Fach und es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis der Deal offiziell bekannt gegeben wird. ... mehr... Logo, Suchmaschine, Yahoo Bildquelle: Yahoo Logo, Suchmaschine, Yahoo Logo, Suchmaschine, Yahoo Yahoo

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Frauen haben in Führungspositionen eben nichts verloren!
 
@regulator: Zumindest hat sie es weiter geschafft als du!
 
@daaaani: Woher willst du das wissen?
 
Ist doch offensichtlich 3pacson, basedgod, kevin, pascal, madison, oder wie auch immer du heißt oder in Zukunft heißen wirst.
 
@regulator: Gesellschaftliche Rückständler haben auf modernen Kommunikationskanälen nichts zu suchen. Als ob irgendein Typ da noch hätte was retten können. Nur zur Info, es haben davor schon Typen versucht und vererbt wurde nur ein schon längst gesunkenes Schiff.
 
@Knarzi81: Dein Kommentar erinnert an 1945. "Du hast hierrrr nichts zu suchen"
 
@regulator: Frechheit.
 
@regulator: <°)))><

Hast dir dein Minus verdient.
 
@crmsnrzl: Dein Beitrag ist nicht weiterführend. Schade, dass du keine Argumente hast.
 
@regulator: Die muss ich wohl vergessen haben, als deine suchte.
 
Vor 15 Jahren hätte das irgendwie noch sehr viel eindrucksvoller geklungen ;)
 
Wie heißt der neue Kleinkonzern dann? Yahol?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Yahoos Aktienkurs in Euro

Yahoos Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr