Pokémon-Hype: Hollywood setzt "Detective Pikachu" als Realfilm um

Der aktuelle Pokémon Go-Hype hat zur Folge, dass sich selbst Mobile-Gaming-Hasser für das AR-Spiel interessieren oder zumindest wissen wollen, was es damit auf sich hat. Auch in Hollywood hat man sich beeilt, sich einen Stoff mit Pokémon-Bezug zu ... mehr... App, Nintendo, Augmented Reality, Pokemon, Pokemon Go, Niantic Labs, AR, Pikachu Bildquelle: Nintendo App, Nintendo, Augmented Reality, Pokemon, Pokemon Go, Niantic Labs, AR, Pikachu App, Nintendo, Augmented Reality, Pokemon, Pokemon Go, Niantic Labs, AR, Pikachu Nintendo

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Jetzt musste ich dann doch prüfen, dass heute nicht der 1. April ist. o0
 
@crmsnrzl: Wenn man sogar Tetris verfilmen will ist das hier doch schon nix besonderes mehr ;-)
 
@Dr. Alcome: ich warte ja noch auf "Candy Crush - Angriff der Süssigkeiten"
 
"Die Produktion will das Studio im Schnellverfahren aufnehmen"... irgendwas spontan übers Knie brechen war schon immer ein Garant für Qualität! Wird vermutlich ein Flo... ähm... Traum!
 
Ich habe heute auch einen Pikachu gefangen. War aber umständlich während der Fahrt nach hinten gucken zu müssen und gleichzeitig zu lenken. Und meine Bälle sind jetzt auch alle.

Reicht das für ne Story?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen