Intel freut sich: Endlich wieder richtig langweilige Zahlen

Beim Chiphersteller Intel ist man inzwischen zuversichtlich, dass die Geschäftsergebnisse der kommenden Zeit nicht mehr in hohem Maße davon abhängen, wie sich der PC-Markt denn nun in der Realität entwickelt. Um dahin zu kommen, musste das Unternehmen aber auch ... mehr... Intel, Chip, Ceo, SoC, Chef, Brian Krzanich, CURIE, Intel Curie Bildquelle: Intel Intel, Chip, Ceo, SoC, Chef, Brian Krzanich, CURIE, Intel Curie Intel, Chip, Ceo, SoC, Chef, Brian Krzanich, CURIE, Intel Curie Intel

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich finde die Überschrift ziemlich anmaßend und viel zu subjektiv um in irgendeiner Form journalistisch seriös zu sein. Wirkt fast ein bisschen so, als sei der Autor mit der sachlichen interpretation eines soliden Geschäftsberichtes überfordert. Frei nach dem Motto "Ich kapier kein Mathe, also ist Mathe doof".
 
Es wird sowieso Zeit.
Wir sind am Ende des Chipzeitalters, wir wissen es nur noch nicht.
Für wahre Simulationen braucht die Menschheit / Forschung dringend den Quantencomputer.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Intels Aktienkurs in Euro

Intel Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Weiterführende Links