Build 14390 jetzt auch als Insider-Preview auf der Xbox One

Nach dem die ersten Windows Insider bereits seit Freitag eine neue Windows-10-Preview ausprobieren können, kommt das Build 14390 jetzt auch langsam im Xbox Insider Programm an. Damit schafft Microsoft nun beste Voraussetzungen, mit dem Anniversary ... mehr... Microsoft, Konsole, Xbox, Xbox One, Spielkonsole, E3, Microsoft Xbox One, E3 2016, Xbox One S, Microsoft Xbox One S Bildquelle: Microsoft Microsoft, Konsole, Xbox, Xbox One, Spielkonsole, E3, Microsoft Xbox One, E3 2016, Xbox One S, Microsoft Xbox One S Microsoft, Konsole, Xbox, Xbox One, Spielkonsole, E3, Microsoft Xbox One, E3 2016, Xbox One S, Microsoft Xbox One S Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich hätte gern eine Einladung für die Preview. Wenn jemand eine übrig hat, würde ich mich freuen wenn ich eingeladen werde. Gamertag: Princetux.
 
Wie sieht es aktuell mit der uwp unterstützung mit der aktuellen Insider Version aus? Kann man damit schon uwp Apps installierten und ausführen? Hat schon mal wer die Office Version ausprobiert? Habe an meiner xbox aktuell eine Tastatur dran hängen und wär mega cool wenn ich dann mit der Xbox OneNote Word verwenden könnte Weil mein Notebook gerade eingeht.
 
@ajzr: Microsoft entscheidet selbst welche Apps auch der Xbox installiert werden können.
 
Ms hat bereits nochmal nachgelegt: 14391!
 
@KinCH: Nicht die 14393? Dachte die kommt als nächstes.
 
@DK2000: Bei Xbox one ist es auf jedenfall die 91.
 
@KinCH: Ja, die 14391.1001. Die haben sie da schnell hinterher geschoben. Aber Endgültig ist das wohl noch nicht.
 
@DK2000: eventuell wird die 14400 die RTM. ¯\_ツ_/¯ ¯
 
@AbGedreht: Glaube ich nicht. Momentan sieht es nach der 14393.0 aus, jedenfalls für PC. Dafür gibt es bereits die LPs und LIPs über das Windows Update und ein ZDP ist auch in Arbeit. Das sieht sehr nach RTM aus. Aber kann auch der letzte finale Test sein. Vermutlich spätestens Dienstag Abend weiß man es genau, wenn nicht schon morgen Abend.
 
@KinCH: Und anscheinend noch mal nachgelegt: 14392 heute.
 
@DK2000: War auch bitter nötig.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Xbox One S, 500 GB im Preisvergleich