Die nächste Win-10-Preview PC & Mobile für Insider im Fast Ring ist da

Erst am Mittwoch konnten sich Teilnehmer des Windows Insider Programms über eine neue Build freuen. Jetzt legt Microsoft schon nach und veröffentlicht pünktlich zum Wochenende noch eine neue Preview für Desktop und Mobile. mehr... Windows 10, Windows 10 Technical Preview, Windows Insider, Windows Insider Program, Windows 10 Wallpaper Bildquelle: Microsoft Windows 10, Windows 10 Technical Preview, Windows Insider, Windows Insider Program, Windows 10 Wallpaper Windows 10, Windows 10 Technical Preview, Windows Insider, Windows Insider Program, Windows 10 Wallpaper Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hat evtl. noch jemand das Problem, dass sich das Phone plötzlich im WLAN keine IP mehr zieht? Mein 950 DS verbindet sich zwar mit dem WLAN, holt sich dann aber eine Auto IP, so dass es natürlich nicht ins Internet kommt. Ich habe keine Ahnung, seit wann das so ist, aber vermute, dass das Problem mit dem letzten oder vorletzten Insider Build gekommen ist :/
 
@HeadCrash: Du bist Insider? Du nutzt den Fastring? Warum fragst du dann hier und nicht an Stelle an die es gerichtet sein sollte?
 
@Kammy: Weil ich zunächst wissen möchte, ob andere das Problem auch haben. Es könnte ja auch an meinem Router liegen. Im Moment geht es z.B. wieder und gerade hab ich den neuen Build geladen. Wenn das Problem bestehen bleibt, frage ich im Forum.
 
@HeadCrash: Weil das Forum mehr Infos und Benutzer hat als das Insider Programm an sich?
 
@Kammy: Weil das Forum der offizielle Weg für Fragen ist. Die Feedback App ist gut für Feedback, aber Infos bekommt man da nicht.
 
@HeadCrash: Aber doch nicht das Winfuture Forum oder? :D
 
@Kammy: Nein, das Insider Forum meine ich natürlich ;-) Aber hier gibt es auch eine ganze Menge Insider.
 
@HeadCrash: Genau. Da hast du Recht. Und GENAU das meine ich. Man kann sich auch gerne im Prieview-Release-Ring aufhalten wenn man irgendwo die Foren vollmüllen will. Für so einen Kram ist der Fast-Ring echt nicht gedacht.
 
@Kammy: Hä? Für was ist der Fast-Ring denn gedacht? Dass man jeden Hirnfurz an MS meldet, ohne vorher mal ein bisschen selbst zu analysieren. Sorry, dass sehe ich anders.
 
@HeadCrash: Mit dem 640 XL DS funktioniert WLAN soweit wie gehabt. Bekomme eine IP von Router.

Ob die Kalenderkachel wieder Funktioniert, weiß ich erst morgen. <- Nö. Geht immer noch nicht.
 
@HeadCrash: Habe auch das gleiche Problem. MeinWinPhone zeigt immer an "kein Internet". Vermute das könnte an diesem Problem liegen. Habe allerdings ein 735
 
14390 x64 ESD: http://ul.to/5pgnwwkn
 
Übrigens, erster neuer Bug: Man kann in Edge nicht mehr markieren.
 
@HeadCrash: Hm, jetzt geht's. Seltsam.
 
Keine ESD Komprimierung ;) Direkt ISO
64Bit Version
http://chuckb.ddnss.de/Insider%20Windows%2010%20Isos/14390.0.160712-1452.RS1_RELEASE_CLIENTPRO_OEMRET_X64FRE_DE-DE.ISO
32Bit Version
http://chuckb.ddnss.de/Insider%20Windows%2010%20Isos/14390.0.160712-1452.RS1_RELEASE_CLIENTPRO_OEMRET_X86FRE_DE-DE.ISO
 
Jetzt verrat mir doch mal einer warum ich die 14390 bekomme, obwohl ich die Previews nach der 14388 beendet habe.(Handy)
 
@bLu3t0oth: Gibt es nach dem beenden nicht noch ein Konfigurationsupdate welches du installieren musst? Ansonsten ist meines Wissens immer noch der Insider-Ring bei Windows Update eingestellt.
 
@L_M_A_O: KA... als ich raus bin hieß es das Handy müsse neugestartet sein und seit dem steht auch da, dass ich nicht mitmache... und trotzdem kam die 14390 heute...
 
@bLu3t0oth: ka, aber welchen Grund gibt es, kurz vor der RTM den Ring zu verlassen?
 
@L_M_A_O: den Grund, das man jetzt keine Bugs mehr haben will evtl!?
Bin nur wegen herber Bugs in den Ring gegangen
 
@bLu3t0oth: Du bist wegen Bugs in den fast Ring gegangen, ernsthaft? Warum nicht den slow Ring?
 
@L_M_A_O: Weil die da auch noch nicht weg waren
 
"Es heißt, Microsoft habe jetzt noch einmal wichtige Änderungen vorgenommen und Fehlerquellen eliminiert..."
Wohl eher wieder neue eingebaut!
 
@BlondN: Stimmt. Kalender App die Kachel aktualisiert sich nicht mehr von alleine. Steht immer noch beim 15.07.2016 und der Wecker will auch nicht mehr so richtig. Wahrscheinlich wieder an der Zeit, das Gerät zurückzusetzen. Wollte ich aber erst nach erscheinen der finalen Ausgabe machen. Probleme mit dem WLAN habe ich aber zum Glück keine.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!