Apple vs. Samsung: Oberster Gerichtshof der USA entscheidet ab 11.10.

Apple und Samsung hatten sich im vergangenen Jahr eigentlich darauf verständigt, die jahrelangen Patentstreitereien beizulegen - die Abmachung gilt allerdings nicht für die USA. Dort wird nun der Oberste Gerichtshof, der Supreme Court, ab dem ... mehr... Apple, Samsung, Iphone, Galaxy S, Apple vs Samsung Apple, Samsung, Iphone, Galaxy S, Apple vs Samsung Apple, Samsung, Iphone, Galaxy S, Apple vs Samsung

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
So funktioniert also die Wirtschaft.
 
Bescheuert das Ganze. Würden sie die ganzen "Klage"-Kosten in die Hardware stecken, gäbe es Super-Handys zu Tiefstpreisen. Aber nein. Lieber hin und herklagen. Alles nur für die Aktionäre.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich