Nicht nett zu anderen WoW-Usern? Blizzard zieht Daumenschrauben an

Der Spielehersteller Blizzard zieht bei der Kommunikation zwischen den Nutzern seines Online-Klassikers World of Warcraft die Daumenschrauben an. Wer sich nicht an die Regeln hält, wird stumm geschaltet - und die Dauer steigt bei jeder Verfehlung ... mehr... Spiel, Blizzard, World of Warcraft, Online-Game Bildquelle: Jeremy Keith / Flickr Spiel, Blizzard, World of Warcraft, Online-Game Spiel, Blizzard, World of Warcraft, Online-Game Jeremy Keith / Flickr

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Im Grundsatz gar nicht soooo schlecht! Warum nicht sowas auch hier bei Winfuture? Wenn man manchmal so Kommentare liest, wie die mit anderen hier "diskutieren", da wäre das durchaus auch mal angebracht.
 
@Kiebitz: Dann würde es nach 2 Wochen keine Kommentare mehr geben, weil alle gesperrt sind. /i
 
@Kiebitz: Eine Ignore Funktion würde ich begrüßen. So könnten manche weiter in ihrer Traumwelt leben, während andere weiterhin die Wahrheit verbreiten können, ohne von Fanboys nieder gevoted bzw beleidigt zu werden.
 
@BasedGod: Eine Funktion des Ignorierens hier, würde auf Dauer auch für Dich nur das Gegenteilige dessen bewirken, was Du dir dadurch erhoffst zu versprechen, wenn du das Szenario um 2 Ecken weiter denkst.
 
@Candlebox: Warum? Die Fanboys hätten mich los und ich wäre sie los :)
 
@BasedGod: Und jetzt nimm die zweite Ecke.
 
@Candlebox:
Hier gibts nur fanboys?
 
@BasedGod: Tja, was auch immer Wahrheit für dich bedeutet. Immerhin interpretiert das jeder nach belieben ;)
 
Es sollte eher heißen:
Blizzard zieht Daumenschrauben für Ingame-Idioten an...
 
Uii. Endlich mal als Anfänger PvP üben ohne auf extremste Beschimpft werden zu müssen.
 
@DarkAngel2002: Das ist aber nicht nur bei WOW so. Auch bei anderen OnlineSpielen werden Anfänger regelrecht niedergemacht. So z.B. WOt (World of Tanks). Gerade so mancher TopGamer (die sich dort unicum nennen) ist eher ein Verbaldschihadist als eine Anlaufstelle zur Hilfe. Aber auch untereinander geht es z.B. Panzerschubser gegen Artilleristen.
Manchmal denke ich, dass gerade bei OnlineGames einige den dicken Max machen nur um ihr reales Versagen im Leben irgendwie zu kompensieren.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

60 Tage Game Time Card im Preis-Check