Samsung Galaxy Note 7 kommt am 2. August, Europastart & Name bestätigt

Der koreanische Elektronikriese Samsung hat offiziell zur Vorstellung seines Flaggschiff-Smartphones für die zweite Jahreshälfte eingeladen. Anfang August soll es soweit sein: dann wird mit dem Samsung Galaxy Note 7 einmal mehr die Phablet-Serie des ... mehr... Samsung, Samsung Galaxy, Galaxy Note, Samsung Galaxy Note 7 Bildquelle: Samsung Samsung, Samsung Galaxy, Galaxy Note, Samsung Galaxy Note 7 Samsung, Samsung Galaxy, Galaxy Note, Samsung Galaxy Note 7 Samsung

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das Design will mir mal so garnicht gefallen :(
 
Ob der Pen/Pencil ebenso drucksensitiv sein wird?
 
"Zuletzt hatte Samsung wegen der Popularität des Samsung Galaxy S6 Edge auf eine Einführung des Note 4 in Europa verzichtet." - damit ist doch sicherlich das Note 5 gemeint, oder? Denn das Note 4 ist ja erhältlich. ;)

Ich habe noch ein Note 3, mal schauen, ob sich der Umstieg lohnt, aber die 5,7" möchte ich nicht mehr missen. :)
 
mist da bin ich arbeiten. also mal sehen wie das ding wirkt und was an features bzgl s pen neu ist würde evtl von meinem 4er wechseln. aber eigtl wollte ich mir wieder ein kleineres holen ^^ ob ich das überhaupt noch schaffe nachdem meine daumen sich angepasst haben XD
 
Es gibt auf Samsung Rumors auch schon erste Schätzungen zum Preis. So wird damit gerechnet, daß das "Einstiegsmodell" mit 64GB etwa 800$-850$, ein 128GB Modell etwa 900$ und das 256GB-Modell mind. 1000$ kosten wird.

Auch ist mittlerweile durchgesickert, daß es "nur" 4GB RAM haben wird... *seufz* trotzdem ist in meinem Note 3 schon der Event markiert und hoffentlich kann man bald vorbestellen ;)
 
ich werde mich jetzt von Samsung trennen und auf das Honor V8 umsteigen. Der Preis und die Leistung haben mich überzeugt und da kann ich auf den Stift verzichten. Der Preis ist auch Top
Kommentar abgeben Netiquette beachten!