Kumulatives Update für PC & Mobile: Windows 10 Build 10586.494 ist da

Zum allmonatlichen Patch-Day gibt es heute auch wieder eine Aktualisierung für alle regulären Nutzer von Windows 10 für Desktop und für Mobile außerhalb des Insider Programms. Aller Voraussicht nach ist das neue Build mit der Nummer 10586.494 die ... mehr... Windows 10, Windows Threshold, Threshold, Windows "Threshold", Windows 9, Windows 9 Threshold, Windows 9 "Threshold", Windows 9 Technical Preview, Windows 10 Threshold Bildquelle: Microsoft Windows 10, Windows Threshold, Threshold, Windows "Threshold", Windows 9, Windows 9 Threshold, Windows 9 "Threshold", Windows 9 Technical Preview, Windows 10 Threshold Windows 10, Windows Threshold, Threshold, Windows "Threshold", Windows 9, Windows 9 Threshold, Windows 9 "Threshold", Windows 9 Technical Preview, Windows 10 Threshold Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Bei mir funktioniert jetzt "double-tab to wake" (Lumia 950 DS aus Ungarn) Ist versteckt unter EXTRAS -> TOUCHEINGABE... Viele Grüße!
 
@Brokermax: Kam mit einem Firmware Update und hat nichts mit diesem Update zu tun.
 
@Morku90: Danke für die Info! ...aber Hauptsache die Funktion ist wieder da ;-)
 
@Morku90: Leider. Bin bei VF, und die haben das - latürnich - noch nicht freigegeben...
 
@DON666: Kannst du doch bestimmt via WDRT installieren?
 
@ConiKost: Klar könnte ich - ich will aber nicht, da das Gerät gut läuft. Die Geduld bringe ich dann schon noch auf. Es nervt halt nur, dass VF das immer so elend lange zurückhält.
 
mir ist bei mehreren pc mit win 10 aufgefallen, dass das startmenu nichtmehr oder nur teilweise funktioniert. sind alles saubere installationen. bin ich der einzige mit dieser beobachtung? vorallem wurde es bis jetzt nie durch updates gefixt.
 
@propi62: Startmenü läuft ohne Probleme, sowohl vor als auch nach dem Update
 
@propi62: Haben wir bei einem Windows-Build-Server auch, dass man vereinzelt die Startleiste zwar sieht, der Startknopf und die Windows-Taste jedoch nichts bringen. Das Kontextmenü per Links-Klick auf das Startmenü funktioniert dagegen. Ziemlich nervig, da dann nur ein Neustart hilft (bzw. Explorerneustart reicht vermutlich auch). Weiß aber nicht, ob das Problem nur per Remote-Desktop besteht oder auch in echt - neustart geht schneller als in den Serverraum zu wechseln um das Problem physisch nachzuvollziehen ;-).
 
@SunBlack: Windows 10 Startmenü öffnet sich nicht mehr:
http://www.kharchi.eu/?p=910
 
@propi62: Tipp: Windows 10 Startmenü öffnet sich nicht mehr:
http://www.kharchi.eu/?p=910
 
Drollig finde ich die ständigen Bugfixes an der Sommerzeit .......... des kann sooo schwer doch nit sein^^
 
@adretter_Erpel: Sie ändert sich aber andauernd.
 
@adretter_Erpel: Hast du mitbekommen, wie oft bei Apple da ernsthafte Probleme aufgetreten sind? Das scheint so simpel irgendwie nicht zu sein. Aber Microsoft fixt das Zeugs glücklicherweise immer rechtzeitig.
 
@adretter_Erpel: https://blogs.technet.microsoft.com/dst2007/
Was kann Microsoft für die ständigen Änderungen der Länder an der Sommerzeit?

Das hier sind nur die Änderungen beim letzten Update!
https://support.microsoft.com/en-us/kb/3162835
 
Ich hoffe die beheben damit auch Fehlercode 0x80070057 bei Webanmeldeinformationen. Der Fehler kommt immer wieder und das ist sehr nervig. Ich dachte ich hätte irgendwas zerrupt und habe ein Backup zurück gespielt. Danach lief es eine Zeit wieder ganz normal, aber jetzt kommt der Fehlercode wieder wenn ich die Webanmeldeinformationen aufrufe. Hier der Link zur answer.microsoft Seite: http://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_10-security/fehlercode-0x80070057-bei-webanmeldeinformationen/ce91afb5-2d74-4639-939b-0c86650f1cb4?auth=1
 
Bei uns in der Familie behauptet das Windows 10 Update bei einigen unserer Rechner, dass Windows aktuell ist. Mit "winver" wird aber immer noch die Verion (Build 10586.420) oder noch älter angezeigt. 2 von 6 PCs sind aktuell, die anderen zicken herum?
Sind wir mit diesem Verhalten von Windows 10 alleine, oder gibt es diese Probleme bei euch auch?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!