O2: National Roaming-Problem sorgt für stumme Telefone

Die Nutzer im Mobilfunknetz von O2/E-Plus bekommen heute offenbar zu spüren, dass die Zusammenschaltung der beiden Infrastrukturen keine triviale Sache ist. Seit dem Vormittag häufen sich die Störungsmeldungen. Vor allem der Raum Berlin soll ... mehr... Mobilfunk, O2, Telefonica Bildquelle: O2 Werbung, Telekom, O2, O2 cant do Werbung, Telekom, O2, O2 cant do Deutsche Telekom

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich wundere mich schon seit 10 Uhr warum ich niemanden erreiche. :D Aber anscheinend sind auch die Festnetz DSL Anschlüsse betroffen, denn dort bekomme ich die gleiche Ansage.
 
@Odi waN: Ich musste lediglich ds Handy neustarten... bzw ein/ausbuchen hätte wahrscheinlich auch gereicht
 
@bLu3t0oth: Das funktioniert bestimmt auch nur dort wo beide Sendemasten verfügbar sind. Hier wurde vor 3 Wochen der O² Mast abgebaut und der von Eplus ausgebaut. Ich bin aber O² Kunde daher muss ich hier auf Arbeit warten bis das Problem behoben ist.
 
@Odi waN: Aha! Naja hier ist O² eh ziemlich gut ausgebaut und ich hatte dieses problem nur dieses eine Mal.. seit dem ist wieder alles i.O.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!