Die Battlefield-Reihe von Eletronic Arts soll zur TV-Serie werden

Die Shooter-Reihe Battlefield ist nicht gerade für ihre besonders tiefgründige Story bekannt, dennoch gibt es Pläne, aus der Electronic Arts-Marke eine TV-Serie zu machen. Die Produktionsfirmen Paramount Television und Anonymous Content haben sich ... mehr... Electronic Arts, Battlefield, Dice, Battlefield 1 Bildquelle: EA Electronic Arts, Battlefield, Dice, Battlefield 1 Electronic Arts, Battlefield, Dice, Battlefield 1 EA

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Eine Battlefield Serie.....
Also eine sehr flache Geschichte in einem Kriegsszenario. Wohooo.... Schaut euch The Pacific oder Band of Brothers an. Das ist eine "Battlefield" Serie.... Ich habe echt keine Ahnung wo man dort ansetzen möchte, wenn überhaupt. Battlefield ist primär eine Multiplayer Spiele - Serie. Ohne markante Charaktere oder Geschichte, mit dem Thema Krieg.... Was nicht heißt, das es nicht einen riesen Spaß macht, es zu spielen =)
 
@Speggn: Also eine Serie im ersten Weltkrieg beispielsweise hätte eine menge Potential. Schon alleine deswegen, weil das Thema nicht so ausgelutscht wie der WW2 ist.
Neue Waffentechnologie, Improvisation im Schützengraben, die Medizintechnik hat sich weiterentwickelt, Frauen haben sich als Männer verkleidet und sind an die Front gegangen ect. ...
Es wird Zeit für Abwechslung in diesem Scifi-Superhelden Einheitsbrei.
 
@gutenmorgen1: Also irgend eine Serie über Krieg (auch über den 1. Weltkrieg gibt's etliche - auch sehr gute - Filme, allerdings großteils schon älter), die man halt aus Marketinggründen "Battlefield" nennt.
 
@moribund: Ganz genau. Eben so, wie es bereit bei unzähligen Produktionen davor gemacht wurde.
 
@moribund: Einfach Bad Company als Basis nehmen und hoffen das man es gescheit umsetzt. BC hat auch die einzigen Charaktere an die ich mich nur ansatzweise aus dem BF Universum erinnere.
 
Den Pilotfilm kann man dann kostenlos schauen und der Rest kommt dann als DLC 50,00€ pro Folge^^.
 
hier wird doch nur der Name genutzt, sonst wird der Rest null mit Battlefield zu tun haben...
 
@skrApy: Naja...genau genommen kann man mit nem bisschen mehr Füllmaterial die Kampagne aus BF4 schon ganz gut als Serie umschreiben. Bisschen Kreativität schadet dabei ja nie;-)
 
@Crider1990: ja aber dahinter steckt dann eine eigene Geschichte weil welche Story hat den Battlefield ausser Krieg ?
 
@skrApy: Eine Liebesgeschichte im BF Mode Capture the Frenchmaid?
 
Ich könnte mir besser geeignete Spiele für Serien/Kino - verfilmungen vorstellen als Battlefield.

Wie wäre es z.B. mit einer Eve Online Serie oder ein Deadspace Film?
Last of Us Serie (Ok Zombies ist etwas ausgelutscht gerade).
Sogar Wolfenstein New Order gäbe mehr her.
 
@MatthiasK2: Last of Us soll ja eh ins Kino kommen.
 
dann lässt der CoD Film bestimmt nicht lange auf sich warten, Uwe Boll freut sich schon ^^ sonst wagt sich doch niemals jemand an so eine Vorlage ...
 
Als langjähriger BF-Zocker sage ich nur: Bitte nicht!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Battlefield 1 (PC) im Preisvergleich

Battlefield 3 bei Amazon