Honor 8 Smartphone vorgestellt: Doppelkamera & doch kein Huawei P9

Die Huawei-Tochter Honor hat mit dem Honor 8 ihr zweites Flaggschiff-Smartphone für dieses Jahr vorgestellt, bei dem man viele Merkmale des Huawei P9 neu verpackt und sie in einem edel wirkenden Paket aus Metall und Glas an die Kunden bringen will - ... mehr... Huawei, Honor, Honor 8 Bildquelle: Honor Huawei, Honor, Honor 8 Huawei, Honor, Honor 8 Honor

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Warum finden denn jetzt alle plötzlich diesen runden Rand so toll?
Ich fand das kantige Design vom Honor 7 richtig klasse, aber das ist wieder dieser Apple/Samsung-Einheitsbrei... Schade.
Die technischen Details sehen soweit echt gut aus. Gepaart mit dem Honor-typischen Midrangepreis wäre das wirklich ein Gerät, das mich anspricht, wäre da nicht dieses Design...
 
@Knarzde: In der Tat schade, finde das Honor 7 auch richtig schön und es ist ein echter Handschmeichler.
Auch schade das nun der Honor Schriftzug auf der Frontseite prangt.
Da mein Honor 7 aber absolut hervorragend läuft und ist, werde ich hoffentlich eh erst frühestens (?) wieder beim Honor 10 zuschlagen müssen:)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!