Ende der Windows-10-Upgrade-Offerte gilt natürlich nicht für Mobile

Bei einigen Nutzer war der Groschen noch nicht gefallen, daher hat nun Windows-Insider-Chefin Dona Sarkar noch einmal bei Twitter versucht für Klarheit zu sorgen: Für Windows 10 Mobile wird es kein Enddatum für eine kostenlose Update-Möglichkeit ... mehr... Windows 10 Mobile, Windows 10 Smartphone, Alcatel One Touch Windows 10 Mobile Bildquelle: HDBlog.it Windows 10 Mobile, Windows 10 Smartphone, Alcatel One Touch Windows 10 Mobile Windows 10 Mobile, Windows 10 Smartphone, Alcatel One Touch Windows 10 Mobile HDBlog.it

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich würde bei meinem OnePlus 3 sehr gerne das Upgrade auf Windows 10 Mobile machen. Weiß man schon wann das endlich fertig ist?
 
Es ist überhaupt kein Windows Phone 7.x Gerät fähig auf Windows Mobile 10 zu aktualisieren
 
@Rammstein_Fan: sicher? Vielleicht nur nicht in Deutschland kaufbare Geräte.
 
@zivilist: Zu 100% Ja im Offiziellen verkauf. Natürlich gibt es Möglichkeiten auf ein Windows Phone 7 Gerät die Version 10 zu installieren. Da gab es einige News auch hier bei Winfuture
 
@Rammstein_Fan: Verwechselst du 7 mit 8?
 
@Alexmitter: Eindeutig NEIN.

--Nicht vergessen darf man aber dabei, das nicht jedes Smartphone das aktuell mit Windows Phone 7 oder 8.1 betrieben wird, Upgrade fähig ist.--

Ich hab nur zum Bericht eine Information nachgereicht. Das es keine Windows Phone 7 Geräte gibt die auf Windows Mobile 10 geupdatet werden kann. (Offiziell).
 
@Rammstein_Fan: Weder Offiziell noch Inoffiziell, aber das sollte man Langsam seit 2012 verstanden haben, keine Ahnung warum das im Artikel so genannt wird.
 
@Rammstein_Fan: Welches WP7 Gerät soll man denn inoffiziell auf Win10M Updaten können? Geht nur bei WP8.x Geräten.
 
@Rammstein_Fan: Außerdem fehlt im Text auch die offiziell upgradefähigen 830 und 735 Modelle.
 
das schöne ist: nach dem Ende des kostenlosen Upgrades werden nicht-Microsoft Betriebssysteme sicherlich stärker Verbreitung finden.
 
@zivilist: Jap und Schweine können fliegen.
Weist aber schon das es sich nur um Mobile dreht gerade ?
 
@Freddy2712: und du hast die News richtig gelesen? Nicht nur auf die oftmals irreführende Überschrift achten.
 
@zivilist: Wenn dadrauf hinaus willst das Windows-Insider-Chefin Dona Sarkar noch einmal klar über Twitter sagte das das Ende des Gratis Updates bei Windows 10 nichts mit Mobile zu tun hat .
Die Mobile Windows Geräte werden weiterhin sofern es angeboten wird Gratis auf Windows 10 Mobile Aktualisieren können.
 
@zivilist: klar und wenn es dann windows 10 MOBILE, was hier das thema ist, nicht mehr gibt, kann ich auf meinem android gerät endlich ios installieren :D
 
@zivilist: Dafür müssen die Anderen erst mal Besser Werden.
 
@zivilist: was ist daran schön?
 
@Skidrow: das Konkurrenz das Geschäft belebt.
 
@zivilist: sehe ich auch so. Dein Beitrag sagt aber das Gegenteil.
 
bei dem marktanteil dürfte das für ms eher ein gewinn sein w10mobile herzuschenken...unzwar dauerhaft...die verdienen dann halt mehr mit den apps...aber noch soll der ms appstore im vergleich zu googleplay ja ein trauerspiel sein..
 
@Rulf: Windows auf mobilen Geräten ist doch so oder so seit langem kostenlos, persönlich bei ich mit dem App Angebot zufrieden aber an den Playstore reicht er noch nicht heran.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum