MacBook Pro mit 'Skylake' & 32GB RAM & neues MacBook Air gesichtet?

Beim US-Computerkonzern Apple bereitet man derzeit offenbar die Einführung neuer Notebook-Modelle aus den Serien MacBook Pro und anscheinend sogar MacBook Air vor, obwohl letztere bereits von so manchem für tot erklärt wurde. ... mehr... Apple, Laptop, Macbook, MacBook Pro Bildquelle: Apple Apple, Laptop, Macbook, MacBook Pro Apple, Laptop, Macbook, MacBook Pro Apple

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
und was daran ist jetzt die exklusive Information, die noch nicht Monate lang auf sämtlichen Tech Seiten durchgekaut wurde?
 
@overachiever: Um genau zu sein ist es wenn überhaupt
ein "exklusives Gerücht".
 
@overachiever: Das beste ist, sie geben sogar eine andere Seite als Quelle an, wie kann es dann exklusiv sein? :D Wird höchste Zeit dass es mal aufgeklärt wird, unter welches Voraussetzungen hier etwas als exklusiv markiert wird.
 
@FuzzyLogic: Klick mal auf das exklusiv und du kommst auf eine neue Seite. Links in der Spalte steht:
"Was heißt "WinFuture Exklusiv"?
Jeden Tag rauschen tausende Meldungen zu neuer Technik durch das Internet. Auch bei WinFuture geben wir "News" in Form von Meldungen wieder, die oft auf Presse­mitteil­ungen, Nachrichten anderer Quellen, Events und Messen oder auch allgemein öffentlich stattfindenden Ereignissen basieren. Dies ist jedoch nicht alles.

Wir verwenden einen großen Teil unserer Zeit darauf, selbst Nachforschungen anzustellen. Ziel ist dabei, Inhalte zu finden, die in dieser Form bis dato noch nicht auf Nachrichten-Seiten oder Blogs nachzulesen sind, die zum allgemeinen "Medien-Zirkus" gehören. Genau da kommt "WinFuture Exklusiv" ins Spiel.

Die Kennzeichnung "Exklusiv" hat den Vorteil: Sie soll euch ermöglichen, Inhalte zu erkennen, die ihr nur bei uns findet.

Da unser persönliches Interesse nicht nur Windows und PCs betrifft, sondern auch mobile Geräte und ähnliches, findet ihr bei uns inzwischen auch immer häufiger Meldungen zu neuen Produkten, die von der Veröffentlichung bisher unbekannter offizieller Bilder, einer zuverlässigen Liste von Spezifikationen bis hin zu ersten Angaben und somit teilweise auch Spekulationen reichen.

PS: Habt ihr einen heißen Tipp für uns? Dann nutzt unser "Tipp-Einsenden"-Formular! :)"

Also wirklich sehr "exklusiv" diese Meldung(en) :D
 
@dsTny: Ah, danke! Bin zu 95% mit dem Handy hier, daher bin ich auf die Idee noch nicht gekommen. Aber interessant zu wissen. Also ist exklusiv tatsächlich etwas irreführend, aber mir fällt jetzt auch kein anderes Schlagwort dazu ein. Naja, wollen ja nicht päpstlicher sein als der Papst
 
@dsTny: "Wir verwenden einen großen Teil unserer Zeit darauf, selbst Nachforschungen anzustellen. Ziel ist dabei, Inhalte zu finden, die in dieser Form bis dato noch nicht auf Nachrichten-Seiten oder Blogs nachzulesen sind [...] Die Kennzeichnung "Exklusiv" hat den Vorteil: Sie soll euch ermöglichen, Inhalte zu erkennen, die ihr nur bei uns findet"

--> also in anderen Worten: die Kennung exklusiv ermöglicht es den Lesern redaktionelle Eigenleistungen zu erkennen.

Edit: Absatz
 
@overachiever: "exklusiv" heißt hier immer nur: Wir haben ganz frisch was auf einer anderen öffentlichen Seite gesehen. Das "exklusiv" was du meinst, dass ein WF-Redakteur mit dem Hersteller gesprochen hat und ganz alleine Informationen besorgen konnte - das wirst du beim WF-Exklusiv lange suchen.
 
Nur Spekulationen...ist ja schlimm. Wieviele Leute interessieren derzeit schon neue Notebooks? Nicht mehr so viele. Also: kaum eine News Wert. Wenn diese dann tatsächlich erscheinen okay.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich