Classic wird eingestellt: 'echter' BlackBerry mit Keyboard verschwindet

Der angeschlagene kanadische Smartphone-Lieferant BlackBerry meint es mit der Veränderung offenbar sehr ernst. Das Unternehmen hat jetzt das Aus für sein letztes, im klassischen BlackBerry-Look gehaltenes Gerät bekannt gegeben. ... mehr... Smartphone, Blackberry, Blackberry Classic, Classic Bildquelle: Blackberry Smartphone, Blackberry, Blackberry Classic, Classic Smartphone, Blackberry, Blackberry Classic, Classic Blackberry

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das ist so nicht 100 % korrekt aus meiner Sicht denn es gibt ja noch das BlackBerry Passport welches auch eine physikalische Tastatur hat.
 
@Balu2004: So ist es, und das wird auch nach wie vor angeboten und ist von dem Produktionsstop nicht betroffen.
Das Classic kam wohl vor 18 Monaten auf den Markt, hatte da aber schon Hardware drin die 2 Jahre alt war.
 
@bebe1231: Allerdings ist diese Hardware mit dem hervorragendem Betriebssystem gerannt.
 
@Pia-Nist: und macht sie auch heute noch. :-)
Da die Medien mal wieder einen Abgesang auf BlackBerry abhalten, hat Alex Thurber auf Twitter die User beruhigt.
http://crackberry.com/blackberry-keyboard-here-stay

Allerdings wird das nicht mehr wahrgenommen, negative Presse ist halt einfach besser für die Medien.
 
Das Classic wurde eingestellt, da bestimmte Hardwarekomponenten nicht mehr lieferbar sind. Sonst gibts noch genug Restposten, auch vom Q5 und Q10, und das Porsche Design P9983 sowie das Passport sind ebenfalls noch erhältlich.
 
Ich habe Bilder vom zukünftigen neuen Blackberry gesehen. Ein Smartphone mit richtiger Tastatur. Da ich ohne physikalischer Tastatur gar nicht klar komme, freue ich mich natürlich auf das nächste Blackberry. der einzige Hersteller der hochwertige Tastaturen verbaut... Wenn das wirklich so aussieht, bin ich absolut begeistert und nutze bis dahin mein Blackberry q10. http://www.slashgear.com/blackberry-mercury-rome-renderings-show-slick-physical-keyboard-30446558/
 
Blackberry forever!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

BlackBerry DTEK50 im Preisvergleich

Weiterführende Links