Skype verbessert Dateien-Austausch, neues Einzel-Limit bei 300 MB

Microsoft hat schon vor einigen Wochen im Hintergrund begonnen, die Obergrenzen der Dateiengröße beim Teilen in Skype zu erhöhen. Jetzt hat man sich dazu entschieden, das Limit auf 300 MB pro Datei zu setzen und es allen Nutzern zur Verfügung zu ... mehr... Skype, Daten, Datenübertragung, Limit Bildquelle: Skype Skype, Daten, Datenübertragung, Limit Skype, Daten, Datenübertragung, Limit Skype

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Zuerst beschränkt man die Dateigrössen um sie danach wieder ein wenig zu erhöhen...Toll. So macht man sich freunde.

Die Übertragung via Skype scheint aber so oder so der letzte Müll zu sein?
 
@Edelasos: Hmmm... ich hatte bisher keine Probleme. Warn machst du das fest, dass das nicht gut läuft?
 
@RalfEs: Lass mich raten: das Wörtchen "scheint" und das Fragezeichen am Ende deuten auf "Hörensagen" hin... ^^
 
@DON666: Der Poster von o1 hat keine eigene Meinung = schlechter Mensch. Schade!
 
@Edelasos: Früher war es gut und schnell. Irgendwann wurde, was auch immer geändert und die Probleme haben begonnen. Seitdem werden GoogleDrive, Imgur oder Zippyshare benutzt, wenn man etwas weiterleiten will. Mal abgesehen davon, dass ich Skype gar nicht mehr nutze, wie 90% aus meinem Bekanntenkreis.
 
Wär schön wenn sie mal die Gesprächsqualität verbessern würden. Die wird irgendwie immer schlechter, sodass wir für Conference Calls inzwischen appear.in im Browser benutzen.
 
Wow 300MB, bei Telegram habe ich nur 1,5GB :P
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen