Google Nexus 'Marlin' & 'Sailfish': Entwurf zeigt ungewohntes Design

Geht es nach einem neuen Leak, werden die beiden neuen, von HTC gebauten, Google Nexus-Smartphones mit den Codenamen "Sailfish" und "Marlin" ein ungewöhnliches neues Design verpasst bekommen. Besonders auffällig ist dabei eine großflächige Abdeckung ... mehr... Htc, Google Nexus, Sailfish, Marlin, HTC Nexus Bildquelle: Android Police Htc, Google Nexus, Sailfish, Marlin, HTC Nexus Htc, Google Nexus, Sailfish, Marlin, HTC Nexus Android Police

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wenn sich dieses Design bewahrheiten sollte wird mein geliebtes N5 mindestens noch 1 Jahr durch halten.
 
@iHaX: Mir gefällts :)
 
@iHaX: Echt? Ich finds eig gar nicht verkehrt. Deutlich besser als 5x/6P.
 
@ger_brian: Ich mag das 5X
 
@iHaX: Für HTC find ich es ausgesprochen in Ordnung, da ich sonst gruseligeres von denen gewohnt bin.
 
endlich mal wieder ein schickes high-end-htc ohne hässliche kamerabeule. wenn jetzt noch daydream überzeugend umgesetzt wird, könnte ich mich doch tatsächlich mal wieder von apple lösen :)
 
So große Ränder? Also, sieht sehr unelegant aus für mich. Hoffe, das ändert sich noch.
 
Da muss Google aber aufpassen, dass könnte das Geschmacksmuster der breiten Ränder von Apple verletzen
 
Finde das Design jetzt auch nicht soo geil. Mal gucken, wie es final aussieht..
 
Mit HTC könnte Google einen guten Partner für die Nexus-Geräte gefunden haben, schliesslich kommt HTC aus dem OEM-Markt und ich denke das Management hat dadurch weniger ein Problem damit ein Gerät zu produzieren das ganz den Vorstellungen von Google entspricht und auch nicht (bzw. weniger prominent) das HTC-Logo trägt.
 
Aberundete Ecken, das wird Apple gar nicht gefallen.
 
@Shadow27374: Die sind sogar noch viel abgerundeter!
 
@Bautz: Apple sogar zu übertreffen gefällt denen sicher auch nicht.^^
 
@Shadow27374: Das wollte ich damit sagen ;-)
 
Ne, bitte nicht! Der obere Rand ist ja schlimmer als beim iPhone!
Also das ist für mich schon eine herbe Enttäuschung. War gespannt auf die neuen Nexus Geräte weil ich wieder vom iPhone zu Android wechseln möchte und gerne ein Nexus hätte. Aber so?

Dann wird es wohl ein Note7 werden...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!