Maxdome kündigt zehnteilige Eigenproduktion mit Christian Ulmen an

Der deutsche Videostreaming-Anbieter Maxdome dreht nun im Kampf gegen die Konkurrenz von Netflix und Amazon mächtig auf. Nach dem Ende Juni eine Partnerschaft mit der Deutschen Bahn bekannt gegeben wurde, folgt nun die Ankündigung für eine erste ... mehr... Windows 8, Streaming, Maxdome Bildquelle: maxdome Windows 8, Streaming, Maxdome Windows 8, Streaming, Maxdome maxdome

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Christian Ulmen. Das ist also die deutsche Antwort auf die Konkurrenz. Erbärmlich. Dabei gibt es so viele No Names mit echtem Talent, Ideen etc. Aber es ist wie mit den Filmförderungen: Egal, es werden Leute und Produktionen gepushed, die niemand sehen will. Ihr Datum abgelaufen, und nur rangezogen werden, weil irgendwer, irgendwen kennt und Person in den 90ern mal Semi-Erfolg hatte - ich meine; Bekannt war. Erbärmlich. Zurecht ist der *größte deutsche Anbieter* selber auch ein No-Name. Und der Nachwuchs geht in andere Länder. Und dann wundern sich alle, warum alle anderen auch mit weniger Budget originelle, oder halt guten Stuff produzieren und hier jemand mit ULMEN kommt!! Alter.. what next? Blümchen für den Titelsong? Oder Oli-P? ..meh.
 
@AlphaOmega: Gehts noch? Christian Ulmen ist kein No Name, er ist seit Jahrzehnten im Geschäft. Er hat Talent und ist Witzig.
Eine Kooperation mit Maxdome, hat er allerdings nicht nötig und ich frage mich, wo sie auf die schnelle nun nochmal Geld für sowas hergeholt haben.

Ich sag nur Franzzzisssskkaarrrrrrrrrrrrr
 
@BasedGod: Das mit "Talent und witzig" ist wohl Geschmackssache. Ich teile die Sicht jedenfalls ganz und garnicht. Das Ulmen irgendwo im deutschen TV eingesetzt wird, ist für mich eine Messlatte des Niedergangs dieses Mediums hierzulande.
 
@Caliostro: Nun, ich habe mich damals zb bestens amüsiert bei "Mein neue Freund", das war neu, ideenreich und gut gemacht.
 
@BasedGod: Es freut mich ehrlich das nicht alle durch intensive seelische Schmerzen geplagt werden sobald der Typ im TV erscheint :)
 
@AlphaOmega: Ich bin nun auch kein großer Ulmen Fan aber rein sehen werde vielleicht doch mal. Wenn man ehrlich ist hätte es noch schlimmer kommen können mit Schweiger oder Schweighöfer.
 
"Christian Ulmen und Fahri Yardim"
Muss man die kennen?
 
@L_M_A_O: Also ich bin kein großer Fan von deutschen Filmen oder Serien, aber mir sagen beide Namen was. Aber ist nun glaub ich auch kein Zeichen von mangelnder Bildung, von daher nicht weiter schlimm.

Christian Ulmen sollte man dennoch schon mal gehört haben! :)
 
@L_M_A_O: Was ist das zweite? Oo
 
maxdome kann einpacken. noch 2 jahre dann sind die weg
 
@tamm: Ich hätte eher mit 2 Monaten gerechnet, schließlich verlieren sie bald eine Menge an Lizenzen. (oder haben das bereits?) Deswegen hat mich die News überrascht.
 
"Mein neuer Freund" Staffel 2! Bitte! Alexander von Eich ist der Beste^^
 
Zu Zeiten von Herr Lehmann und Mein neuer Freund war Ulmen noch richtig gut, bis er dann im Mainstream ankam und wohl alles gedreht hat was man ihm angeboten hat. Einer meiner Lieblingsfilme ist zB Elementarteilchen mit Ulmen und Bleibtreu.
Hab Ulmen sogar mal auf dem Gendarmenmarkt mit versteckter Kamera gesehen. Da fragte er in abgeranztem Outfit ob er meiner Kollegin mal zu einer ordentlichen Frisur verhelfen soll und wollte ihr seine Telefonnummer auf einem grauen Papierhandtuch vom Klo geben.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen