NuAns NEO: 'Holz'-Smartphone mit Windows 10 startet auf Kickstarter

Die japanische Design-Schmiede Trinity hat wie angekündigt ihre Kickstarter-Kampagne rund um das bisher nur in Japan erhältliche Smartphone NuAns NEO gestartet. Damit ist es erstmals möglich, das mit Windows 10 Mobile ausgerüstete Smartphone ... mehr... Windows 10 Mobile, Windows 10 Smartphone, NuAns NEO, NuAns Bildquelle: ASCII.jp Windows 10 Mobile, Windows 10 Smartphone, NuAns NEO, NuAns Windows 10 Mobile, Windows 10 Smartphone, NuAns NEO, NuAns ASCII.jp

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Oh, das verspricht lustig zu werden^^

Man sollte ja meinen, dass in Zwischenzeit ein Lernprozess eingesetzt hat, aber dem ist wohl noch nicht ganz so...
 
@doubledown: Och junge, will man ein Gutes Gerät bauen braucht man auch ein Gutes OS.
Wer die Qualität schätzt wird das gerät mögen.
 
@doubledown: Wo liegt das Problem?
 
@doubledown: Ich wäre da etwas zurückhaltender. Die Aktion läuft gerade erst fünf Stunden und schon haben 47 Leute zugeschlagen.
 
Schickes Geraet, aber doch nicht mit 720p, Snapdragon 617 und einer Blende von f2.4.
 
Gibt es irgendwo Kamera-Samples?
 
Meine Freundin hat sich eines zugelegt nachdem ihr Madosma mehrmals runtergefallen war ;)
Ist ein sehr schickes Teil und für den Preis lässt sich hier nichts falsch machen.

Windows 10 Mobile läuft auch mehr als flüssig darauf.
Das einzige was mich stört ist das es etwas dick ist (dicker als mein 930) und kein Gorilla-Glas hat.

Ansonsten wirklich sehr nice, und für Japan sehr nützlich, es hat einen Platz im Telefon für die Suica/Pasmo Karte (IC) um in Stores und bei der U-Bahn zu bezahlen.
 
Hallo,

wenn man sich den bisherigen Verlauf anschaut, sieht man das sie nach knapp 4 Tagen, knapp 100000 Euro eingenommen haben. Das sind 25000 Euro pro Tag. Auf 38 Tage hochgerechnet sind es 950000 Euro. Wenn man davon ausgeht, dass es am Anfang einen kleinen Hype gab, ist ehr davon auszugehen, dass sie in Zukunft weniger pro Tag einnehmen. Es wird also sehr knapp.

Damit es doch ein Erfolg wird, was ich ihnen wünschen würde. Hab ich die Webseite bei Facebook gepostet. Wenn das jeder macht, wird es deutlich bekannter und so kann jeden ein bisschen dazu beitragen, dass w10m ein bisschen Erfolgreicher wird. Also auf geht's posten.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen