BioShock: The Collection modernisiert die wegweisenden Kultspiele

Die BioShock-Reihe gilt dank ihrer ganz besonderen Atmosphäre als wegweisend, dabei ging es zwei Mal in die Unterwasserstadt Rapture und einmal hoch über die Wolken in die "fliegende Stadt" Columbia. Im Herbst kann man in diese faszinierenden Welten ... mehr... 2K Games, Bioshock, Bioshock Infinite, Bioshock 2, BioShock: The Collection Bildquelle: 2K Games 2K Games, Bioshock, Bioshock Infinite, Bioshock 2, BioShock: The Collection 2K Games, Bioshock, Bioshock Infinite, Bioshock 2, BioShock: The Collection 2K Games

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich hab mir alle 3 mal in einem Sale gekauft. Normalerweise liebe ich Singleplayershooter. Konnte aber mit keinem Setting von Bioshock warm werden. Mich hat die seltsame Atmo sogar genervt.
 
@alh6666: Liegt vielleicht daran, dass das Setting nicht warm sondern kalt und nass ist ;)
 
@gutenmorgen1: Ach deswegen hatte ich immer nen Schnupfen nach dem Spielen...
 
@alh6666: Ging mir ganz genauso. Vor allem von Infinite war ich sehr enttäuscht da es doch einfach nur hirnloses Geballer war.
 
@Aerith: Ich hab alle 3 Teile nur ganz kurz gespielt, aber viel ballern war da nicht...und bei Infinite war die Grafik extrem nervig...dieses knallbunte
 
Auch, wenn viele (zurecht) über Remakes meckern: Bioshock ist einfach genial. Und da es schon einige Zeit her ist, dass ich die Reihe gespielt habe, werde ich mir diese Collection holen!
 
@snaky2k8: Dieses Remake bekommen die Kunden bei Steam gratis. Hier kann man es eher mit einem HD-Pack oder ähnlichem vergleichen.
 
Ich hatte zuletzt auch Probleme den 1. Teil zum Laufen zu bekommen unter Windows 10. Hätte ich gerne mal wieder gespielt. Würde mir die Collection auch holen, wenn der Preis stimmt. Immerhin hab ich die ersten Teile alle bei Release zum Vollpreis gekauft. Wäre schön wenn man diesen Käufern da entgegenkommen würde.
 
@CrazyWolf: Kompatibilitätsmodus und dann auf windows 7 stellen Verknüpfung/(...).exe . dann gehts bestimmt
 
@awwp1987: Starten geht aber zwischendrin ständig abstürze machen es fast unspielbar.
 
Ich hab die Collector's Edition mit 'ner Figur von Big Daddy. Hab die natürlich nicht aufgemacht, bin ja nicht dumm. Das Spiel hab ich erst Jahre später gezockt, als es für wenig Geld im Sale war.
 
Wer Teil 1 und 2 auf steam besitzt, bekommt die überarbeiteten Versionen gratis als Update! :)
 
@ExusAnimus: Auch dann, wenn man sie jetzt noch nachkauft? Hab nämlich nur Infinite auf Steam, die ersten beiden als Boxed-Version. Und 1 & 2 gibt's auf Steam ja für je 3,99...
 
@DON666: Jop, laut playm auch dann. Hätte ich evtl erwähnen sollen :D
 
@ExusAnimus: Fein, dann muss ich mal eben 8 Euronen ausgeben. ;)
 
@DON666: http://www.playm.de/2016/06/bioshock-the-collection-5-297669/
Hier die Quelle für weitere Details ^^
 
@ExusAnimus: Danke!
 
@DON666: Laut dem Artikel braucht man dann aber wohl auch noch das Add-On für Bioshock 2 Minerva's Den was auch grad im Sale ist.
EDIT: OK auf Steam steht und/oder :)
"And if you already own BioShock, BioShock 2, and/or Minerva's Den on Steam, you will be able to upgrade to the remastered version of the respective title(s) for free after release. It's a circus of values!"
 
@ExusAnimus: Danke für den Tipp, hatte alle 3 Teile mal im Sale am 30.12.2013 gekauft für ein Apfel und nen Ei. allerdings ohne das Addon "BioShock 2: Minerva's Den". Sollte aber reichen denke/hoffe ich mal.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Bioshock Infinite im Preisvergleich

BioShock-Downloads