System Shock-Remake will auf Kickstarter mit einer Demo überzeugen

Es gibt sicherlich viele Games, die man als Kultspiele bezeichnen kann, aber System Shock reiht sich sicherlich ganz weit oben in dieser Liste ein. Der Klassiker von 1994 wird nun nach mehr als zwei Jahrzehnten als Remake neu erschaffen. mehr... Shooter, System Shock, Warren Spector, System Shock Remastered Bildquelle: Nightdive Studios Shooter, System Shock, Warren Spector, System Shock Remastered Shooter, System Shock, Warren Spector, System Shock Remastered Nightdive Studios

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Danke für den Kickstarter-Link:
https://www.kickstarter.com/projects/1598858095/system-shock
 
@gutenmorgen1: war ja jetzt nicht so schwer 2 Wörter zu googlen aber danke das du mir die arbeit abgenommen hast!
 
@Speedp: Für eine gute Newsseite gehört es zur Berichterstattung dazu, Quellen auch mit anzugeben. Aber wo findet man schon gute Newsseiten, die auch noch mit Werbeeinnahmen bezahlt werden wollen...?
 
Schade, dass es keine PS4 Version geben wird bzw. dass diese nicht beim Kickstarter Projekt mit aufgeführt ist. 1994 war ich 7 Jahre alt, für das zweite System Shock zu Feige aber mittlerweile zocke ich sehr gerne "Gruselshooter". Hätte ansonsten gerne mit "gefunded"
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen