Windows 10 Mobile: Insider-Build 14376 bringt wieder viele Bugfixes

Build 14376 wurde in der Nacht auf heute für Windows Insider im Fast Ring freigegeben, das gilt für Windows 10 sowie Windows 10 Mobile. Das sind natürlich die Vorabversionen des Anniversary Updates, das am 2. August offiziell verteilt wird, wie gestern bekannt ... mehr... Windows 10 Mobile, Hp, Windows 10 Smartphone, HP Elite x3, Windows Smartphone, Elite X3 Windows 10 Mobile, Hp, Windows 10 Smartphone, HP Elite x3, Windows Smartphone, Elite X3 Windows 10 Mobile, Hp, Windows 10 Smartphone, HP Elite x3, Windows Smartphone, Elite X3

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
die meisten dieser sogenannter Fixies betreffen die funktionen die ich per GPO, DNS, Powershell, ipbocking und sonstigen Privacy Settings komplett abgeschaltet habe.
Total useless das dingen....

Upps sorry betrifft ja mobile version,,,,, ansonsten richtig.
 
@I.C.H.: Dein Kommentar ist eher "total useless". Traurig!
 
Die Facebook-App startet nicht mehr mit der Build. :(
 
@DK2000: Top! :D
 
Wenn man Store-Apps aktualisiert ha war die entsprechende Meldung dazu im ActionCenter in englisch... jetzt ist es deutsch.

€dit: Sollte eigentlich neues o werden und kein re... sry
 
@bLu3t0oth: Startert ein Tap auf "App just got updated / installed" jetzt endlich die App oder kommt man immer noch auf die Detailseite im Store?
 
@Ludacris: Nicht probiert und neue Apps installiere ich selten, sondern aktualisiere immer gleich im Paket.
€dit: Bei einer einzelnen Aktualisierung öffnet er die App.
 
@bLu3t0oth: Schau an, dann wurde ja wohl doch endlich auf mein Feedback gehört.
 
@DK2000: Bei mir schon... (535DS)
 
Kann mal bitte jemand in Edge eine neue Seite öffnen und "wie öffne ich eine .pdf" eingeben? Danke
 
@Odi waN: und dann? sucht er mit bing..
 
@bLu3t0oth: sucht er wirklich mit Bing oder gibt er einen Fehler aus das Seite http://wie öffne ich eine .pdf nicht öffnen kann. Ich rede noch von einer Direkteingabe in Bing sondern in die Adresszeile.
 
@Odi waN: Nö, er sucht
 
@bLu3t0oth: Danke, scheint seit der letzten Build tatsächlich gefixt worden zu sein. ;)
 
@Odi waN: Warum probierst du es nicht selbst? Viel Gerede und keine Handlung. Sehr traurig!
 
@regulator: Wie soll ich es denn probieren wenn ich keine insiderbuilds nutze? Traurig ist nur dein Kommentar.....
 
@Odi waN: Wie kamst du dann zu dem Problem? Ich nutze die Production-Release-Version und bei mir kommt keine Fehlermeldung. Edge macht einfach gar nichts.
 
@regulator: manchmal hört man von Problemen die einen vielleicht künftig betreffen und ist interessiert daran ob diese gefixt sind oder nicht
 
@0711: Das ist doch an den Haaren herbeigezogen!
 
@regulator: Nope mein Regulat0r, isses nicht! ;D

Ist auch kein Grund jetzt zu streiten, ich konnte ihm die Frage beantworten und nun knuddeln wir uns alle wieder xD
 
@regulator: weil dieses Problem seit anfang an besteht auf meinem L830. ich bekam eine Fehlermeldung mit Seite nicht gefunden weil in meiner Suchanfrage ein . drin war. Das wurde ja nun anscheinend behoben und man kann auch direkt suchen ohne auf die Bingseite zu müssen.
 
@Odi waN: Auch mit der aktuellen Build (10586.420)? Bei mir macht Edge wie geschrieben nichts - also keine Suche, aber auch keine Fehlermeldung.
 
@regulator: .420 sucht er und öffnet Bing. Wenn nix passiert die Tabübersicht öffnen und dann den Tab erneut öffnen dann sollte er weiter machen oder auch nicht. Hab seit neusten extreme Probleme mit dem Laden von Seiten die nur so geladen werden können.
 
@Odi waN: einfach .pdf mit Edge verknüpfen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum